| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gaby
|
|
|
|
|
Hallo,
haben für Ende des Jahres unseren Urlaub im neuen Iberotel Aquamarine gebucht. Hat jemand die Anlage schon gesehen und wo liegt sie genau. Ist die Anlage weit von der Promenade entfernt? Eröffnung ist soweit ich weiß erst im September. Viellecht hat ja jemand den Bau schon gesehen.
Wir sind das erstemal in Hurghada und habe auch deshalb überhaupt keine Ahnung wie die Entfernungen zur Marina oder Promenade sind.
Freue mich über jede Antwort |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
gaby
|
|
|
|
|
Hallo Dahabdiver,
mit deinen Ausführungen hast du Recht. Hab mich direkt bei Jaz informiert und das Aqaumarine wird erst zum 29.Sept. eröffnet.
Ob das dann bis Dezember wirklich keine Baustelle mehr ist bei über 510 Zimmern?
Habe aber mit Interesse deinen Bericht über Dahab gelesen. Werde wohl auf ein Hotel dort umbuchen. Finde es ganz super, daß dort ein kleiner Ort in unmittelbarer Nähe ist. Welches Hotel weiß ich noch nicht evtl. das Iberotel oder Swiss In, glaube da kann man nichts verkehrt machen.
Kann man von diesen Hotels auch zu Fuß in den Ort oder ist man immer auf eine Fahrgelegenheit angewiesen?
Bin halt absoluter Ägyptenneuling!!!!
LG
Gaby |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| gaby hat Folgendes geschrieben: |
Habe aber mit Interesse deinen Bericht über Dahab gelesen. Werde wohl auf ein Hotel dort umbuchen. Finde es ganz super, daß dort ein kleiner Ort in unmittelbarer Nähe ist. Welches Hotel weiß ich noch nicht evtl. das Iberotel oder Swiss In, glaube da kann man nichts verkehrt machen.
Kann man von diesen Hotels auch zu Fuß in den Ort oder ist man immer auf eine Fahrgelegenheit angewiesen? Bin halt absoluter Ägyptenneuling!!!! LG Gaby |
Hallo Gabi,
die Idee nach Dahab umzubuchen ist sehr gut. Es ist einfach bezaubernd dort.
Wenn ihr euch ein "paar " Bilder von Dahab ansehen wollt, dann Klick mal hier _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|