Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ignore-Funktion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 19:59    Titel: Ignore-Funktion

Da es immer wieder Störenfriede in den diversen Foren gibt wäre meiner Meinung nach die Möglichkeit einer Ignore-Funktion sinnvoll.

Dies hat sich anderweitig bereits gut bewährt.

Für die Fans der gnadenlosen und geschmacklosen Diskussion bleibt die Möglichkeit sich wirklich alles an zu tun.
Der Rest der User kann sich dann je nach Gusto selber schützen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 20:18    Titel:

Die Funktion hat eigentlich jeder Browser eingebaut (ganz oben rechts, das rote Kästchen mit dem Kreuz).

Ansonsten kannst du das auch mit der Maus steuern. Einfach das anklicken, was dich interessiert. Triffst du zufällig auf was, wo es deinem Gusto nach zu deftig zugeht, kannst du auch einfach eine Seite zurück blättern (ALT + Pfeil nach links).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 20:47    Titel:

Laughing

weitere Möglichkeit wäre den PC überhaupt nicht einzuschalten.

Da allgemein interessante Beiträge aber bedauerlicherweise fast prinzipiell von psychopathischen Meinungsäußerungen zersetzt werden ,plus Beiträge derer die an solchen Beiträgen wohl ein krankhaftes Vergnügen haben bringt wohl nur eine effektive Ignore Funktion etwas. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 21:36    Titel:

[quote="PeterK"]Laughing

Zitat:
weitere Möglichkeit wäre den PC überhaupt nicht einzuschalten.


den PC schon, aber man muss ja nicht in dieses Forum schauen

Zitat:
Da allgemein interessante Beiträge aber bedauerlicherweise fast prinzipiell von psychopathischen Meinungsäußerungen zersetzt werden


alles relativ, kann man so oder so sehen

Zitat:

plus Beiträge derer die an solchen Beiträgen wohl ein krankhaftes Vergnügen haben bringt wohl nur eine effektive Ignore Funktion etwas.


oder meinen, ihren "Senf" abgeben zu müssen und sich sonst kaum melden

ana
Nach oben
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 23:08    Titel:

Zitat:
oder meinen, ihren "Senf" abgeben zu müssen und sich sonst kaum melden

ana


Davon lebt ein Forum. Nicht jeder hat deine Gabe und die Zeit für ständige qualitative Beiträge Wink

Aber da DD ein neues zu Hause für sein Wirken gefunden hat ist das Problem ja gelöst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 23:18    Titel:

[quote="PeterK"]Da allgemein interessante Beiträge aber bedauerlicherweise fast prinzipiell von psychopathischen Meinungsäußerungen zersetzt werden [quote]

Zitat:
Nicht jeder hat deine Gabe und die Zeit für ständige qualitative Beiträge


Kann dir da zu 100% zustimmen. So qualitativ kann und würde ich nie schreiben, wie du es ja kannst, wie man lesen kann. "Respekt"


ana
Nach oben
PeterK




Anmeldedatum: 30.09.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 06.02.2010, 23:29    Titel:

Danke, solche Worte aus so berufenem Munde.

Laughing

Suchst Du dir jetzt auch einen neuen Spielplatz Laughing

Thema ist jetzt abgehakt.

Ich freue mich auf deine inhaltsvollen , kommenden Beiträge die hoffentlich auch einen Mehrwert haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Informationen zum Ägypten-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ignore-Funktion