Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Immobilien in Hurghada, beste Kapitalanlagen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shenny




Anmeldedatum: 25.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 02:02    Titel: Immobilien in Hurghada, beste Kapitalanlagen!

Ich arbeite auf dem ägyptischen Immobilienmarkt und kann dazu nur sagen, dass es wirklich eines der besten Kapitalanlagen überhaupt ist. Die Wertsteigerung der Objekte ist so enorm, das sich der Kauf einer Wohnung rentiert.
Wenn sich hier im Forum Leute befinden sollten, bei denen Interesse am Kauf einer Immobilie besteht, können sie mich gerne kontaktieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 02:09    Titel:

nicht nur in HRG viel mehr noch in anderen städten. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 13:15    Titel:

Hallo shenny,

das hört sich ja interessant an. Habt ihr denn auch was am Wasser oder eine Villa mit Pool? Aber bitte keine europäischen Preise.

Gerne per PN

LG
ana
Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 18:20    Titel: Re: Immobilien in Hurghada, beste Kapitalanlagen!

Zitat:
"shenny"]Ich arbeite auf dem ägyptischen Immobilienmarkt und kann dazu nur sagen, dass es wirklich eines der besten Kapitalanlagen überhaupt ist. Die Wertsteigerung der Objekte ist so enorm, das sich der Kauf einer Wohnung rentiert.
Wenn sich hier im Forum Leute befinden sollten, bei denen Interesse am Kauf einer Immobilie besteht, können sie mich gerne kontaktieren


Ja, ich habe mich gemeldet, allerdings per PN. Leider habe ich keine Antwort bis heute erhalten. Eigentlich schade, kann aber ja auch daran liegen, dass kein Verkäuferinteresse da ist oder liegt es daran, das ich geschrieben habe "keine europäischen Preise" ?

Also nach wie vor besteht Interesse an einer Villa mit Pool oder am Wasser, allerdings nur als Dauermieter.

LG
ana
Nach oben
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 21:56    Titel:

Aber liebe ana,

shenny hat doch geschrieben "Interesse am Kauf", vielleicht hast du keine Antwort bekommen, weil du nur "mieten" willst, also da mußt du die Hütte wohl schon kaufen, um mit shenny ins Geschäft zu kommen.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 23:11    Titel:

hallo sheyla,

ups, hatte ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen. Aber erst mieten und dann kann man ja immer noch kaufen. Sollte ja wohl auch in Ägypten möglich sein oder?

LG
ana Wink
Nach oben
peter90




Anmeldedatum: 27.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 16:07    Titel:

Hallo!

Hat jemand mal ansatzsweise für mich ein paar Informatione zu Immobilien in Ägypten? 100 qm mit Swimmingpool, der Preis kommt sicher auf die Lage an oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 19:41    Titel:

Hallo Peter,

ich warte auch auf Antwort, aber ansonsten schau mal hier:

http://www.aegypten-immobilien.de/index.php?site=villen

LG
ana
Nach oben
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 13:46    Titel:

Zitat:
Wenn sich hier im Forum Leute befinden sollten, bei denen Interesse am Kauf einer Immobilie besteht, können sie mich gerne kontaktieren


klasse, man macht es, aber es kommt keine Antwort. Wenn das Immobilienbüro genauso arbeitet, dann "Gute Nacht". Erscheint mir nicht sehr seriös zu sein.

LG
ana
Nach oben
el-fuerte




Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Herborn/Hessen Hurghada

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 15:49    Titel:

Was sind das für neue Mitglieder ? Man schickt eine PN und bekommt nichts mehr zu hören , von denen . Scheint mir etwas merkwürdig .
LG el-fuerte Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 15:58    Titel:

Stimmt - el fuerte,

schon das erste Posting ist irgendwie .......... Rolling Eyes

Wer wirklich seriös ist, der sollte erst mal was an Infos bieten (zum anfüttern) und nicht über geheimnisvolle Wege. Kruschelmuschel !!

Ironie: Aber ich kann schlau reden, denn ich bin keine Geschäftsfrau Cool
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kivi




Anmeldedatum: 19.07.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 17:35    Titel:

mal zu peter --ja der preis in hurghada ist erstmal von der lage abhängig, dann von der bauweise-dann von verwaltung, service und sicherheit. villa am strand mit pool -- rechne getrost mit ca. 1000. euro p. meter ( freiflächen hinzuzählen -- terasse ect.)

ana --mieten kannst du in hurghada fast alles --vorkaufsrecht hmmmmm

fakt ist, die preisentwicklung ist stark ansteigend -- tust du dir einen gefallen ? erstmal mieten und später teuerer kaufen ??

kein immobilienmakler wird etwas verschenken frei nach dem motto kaufe heute für 30.000 und real verkaufst du in 1 jahr für 50.000, weil dies der realistische preis ist, der am markt erzielt wird.

hatte hier schonmal angeboten behilflich zu sein.

gruss kivi
_________________
immer nett aufeinander
www.sunstar-investment.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
el-fuerte




Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Herborn/Hessen Hurghada

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 18:49    Titel:

Mit dem Preisanstieg , daß kann ich nur bestätigen . Wir haben unsere Wohnung im letzten Jahr für 43000€ gekauft . Im Moment wird sie für ca 64000€ angeboten . Bei einer Größe von 72m°. Wer kaufen will , sollte sich also beeilen . Ich denke mal , daß die Preise weiterhin im Aufwind bleiben . Das war schon in anderen Ländern so . Wer könnte sich heute noch eine Villa in Spanien kaufen . Ist nicht bezahlbar .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
plha007




Anmeldedatum: 29.01.2007
Beiträge: 131
Wohnort: El Gouna

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 19:37    Titel:

Ich halte die erste Äußerung von shenny auch für gewagt bzw. für etwas unseriös.

Die Aussage über die Wertsteigerung: Stimmt!

Allerdings fehlen mir Aussagen bezüglich der Nachhaltigkeit. Momentan herrscht ein solch großer Boom. Ich bin mir sicher, dass manch eine teuer erkaufte Immobilie nach diesem Boom (und das "danach" kommt bestimmt) auf der Strecke bleiben wird.

Und wer eine Villa mit Pool am Strand zu ägyptischen Preisen haben möchte, der sollte noch einmal über seine Grundeinstellung nachdenken. Wer europäischen Standard haben möchte muss auch europäische Preise bezahlen. Und es gibt leider recht wenige "normale" Ägypter die in einer Villa mit Pool am Strand leben und die dann auch noch verkaufen möchten...

Nix für ungut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 20:05    Titel:

plha007 hat Folgendes geschrieben:


Und wer eine Villa mit Pool am Strand zu ägyptischen Preisen haben möchte, der sollte noch einmal über seine Grundeinstellung nachdenken. Wer europäischen Standard haben möchte muss auch europäische Preise bezahlen. Und es gibt leider recht wenige "normale" Ägypter die in einer Villa mit Pool am Strand leben und die dann auch noch verkaufen möchten...

Nix für ungut...


Very Happy das stimmt, es gibt kaum einen Ägypter, der eine Villa mit Pool oder eine Villa am Strand hat.

Aber der Grundstückspreis ist in Ägypter günstiger als in Europa und das Material auch und auch die Löhne sind günstiger. Also würde das Haus komplett günstiger sein als hier in Dtl. und das meine ich.
Denke, meine Grundeinstellung ist schon richtig und bessere Löhne würde man ja auch zahlen.

LG
ana Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 01:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Immobilien in Hurghada, beste Kapitalanlagen!