Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
*steffi*
|
|
|
|
Hallo,
bin erst seit kurzem hier dabei. War allerdings schon oft in Ägypten in den letzten 2 Jahren. Wir leben in Hurghada, also ich zumindestens teilweise, da ich sonst in Deutschland noch studiere. Jetzt will ich mit meiner Tochter, sie ist sieben, für 6 Wochen nach Hurghada. Allerdings weiß ich nicht so wirklich, was es für Möglichkeiten außer Strand, so in Hurhada für Kinder gibt. Hab sie zum ersten Mal für so eine lange Zeit dabei und will natürlich das es ihr gefällt und sie sich nich langweilt. Wäre schon wenn jemand ein paar Infos für mich hätte oder sich sogar vieleicht ein paar Spielkamaraden fänden. Jeder der Kinder hat und kennt, weiß was ein gelangweiltes Kind für Mama´s Nerven bedeutet . Also ich hoffe jemand hat Mitleid mit mir
Vielen Dank schon im Voraus
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
Elsamah
|
|
|
|
Liebe Steffi, auch an dich der Hinweis dich an die dort Lebenden zu wenden. Besuche die Shops der Deutschen (oder Foreigners allgemein) und du wirst alles erfahren, was du möchtest. Auch das bereits erwähnte Magazin Red Sea Bulletin wird dir weiterhelfen. Für eine 7jährige gibt es bestimmt einige interessante Sachen bei uns |
|
Nach oben |
|
|
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
Hallo Steffi,
ich denke doch das du dort deine 7jährige Tochter zur Schule gehen lässt und dann wäre auch für deine Tochter die langeweile vorbei, den dort wird Sie genug gleichaltrige finden mit denen sie nach der Schule spielen kann. _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
Nach oben |
|
|
ana
Gast
|
|
|
|
Rotes Meer Taucher hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Steffi,
ich denke doch das du dort deine 7jährige Tochter zur Schule gehen lässt und dann wäre auch für deine Tochter die langeweile vorbei, den dort wird Sie genug gleichaltrige finden mit denen sie nach der Schule spielen kann. |
Zitat: |
Jetzt will ich mit meiner Tochter, sie ist sieben, für 6 Wochen nach Hurghada. |
Es sind sicherlich in Deutschland Ferien, denn dort leben sie ja und Steffi studiert in Deutschland nebenbei. |
|
Nach oben |
|
|
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
Sorry, das mit den 6 Wochen muß ich wohl oder übel übersehen haben. _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|