Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
snakexp
|
|
|
|
Hallo zusammen,
kennt jemand das Hotel Laguna Vista Resort in Sharm. Werde am 18. Sept dort für 2 Wochen Residieren ! nun wollte ich das wir in Strandbungalows untergebracht werden, aber konnte die bei der Buchung nicht extra Buchen.
Bei TC hies es ich solle ne E-mail ans Hotel schreiben.
ganz normal in deutsch die würden das auch verstehen,ich habe natürlich auch deutsch geschrieben ( kann kein Ägyptisch und Englisch so Ollala ) und bis heute ( sind jetzt 3Wochen ) noch keine Antwort bekommen.
Nun habe ich 2 Theorien entweder sind die zu faul um zu antworten , oder die können ganz einfach kein deutsch. |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
officertommy
|
|
|
|
Hallo, ich nochmal! Du kannst nichts machen! Ich kenne das LV zwar nicht von innen, aber egal und überall dasselbe: Wenn du es nicht buchen konntest, kannst du nur bei der Ankunft im Hotel darum bitten, dass sie dir so ein Bungalowzimmer geben. Das können sie machen, wenn es dann auch frei ist, ggf. gegen Aufpreis. Wenn aber alles ausgebucht ist, dann hast du Pech. Auf deine email kannst du keine Antwort erwarten, zumal sie ja noch nicht wissen, ob am 18.9. etwas frei sein wird...
 |
|
Nach oben |
|
 |
snakexp
|
|
|
|
Ja ok da hast du recht, so hat man es mir halt von seiten`s Thomas Cook geraten.
Na ja war ein Versuch wert. Wenn`s klappt is recht wenn nicht au egal.
Hauptsache 2 Wochen lang Sonne ohne Regen und Gewitter mit Hagel
Nur was mich jetzt schon stört an dem Hotel ist " so habe ich gelesen " das es keinen eigenen Steg ins Wasser hat und man falls jemand Schnorcheln will , man ca. 800m durch etwa Knie hohes wasser muß um an das Riff zu kommen Da die Gäste vom LG nich den Steg des Nachbarhotels nutzen dürfen. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
snakexp hat Folgendes geschrieben: |
... das es keinen eigenen Steg ins Wasser hat und man falls jemand Schnorcheln will , man ca. 800m durch etwa Knie hohes wasser muß um an das Riff zu kommen  |
Dann würde ich dir dringend raten, das du dir gute Wasserschuhe besorgst, am besten Stiefel. In den Riffdächern sind häufig Löcher, die man ggf. durch Bewuchs nicht sieht.
Durch unebenenes "Gelände" und dann auch noch so weit, ist wirklich kein Vergnügen, davon kann ich dir ein Liedchen singen. Ich war im Grand Azur und das ist gleich "nebenan". Seht zu, das ihr bei Flut übers Riff kommt, ansonsten ist es nicht so doll.
Aber ggf. gibt es ein Boot am Hotel, dass euch dann zum Riff schippert. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
Nur was mich jetzt schon stört an dem Hotel ist " so habe ich gelesen " das es keinen eigenen Steg ins Wasser hat und man falls jemand Schnorcheln will , man ca. 800m durch etwa Knie hohes wasser muß um an das Riff zu kommen Da die Gäste vom LG nich den Steg des Nachbarhotels nutzen dürfen. |
In welchem seit ihr denn: im Lagouna Vista Beach Resort oder im Lagouna Vista Garden?? Hier der Link zu der HotelGruppe
Ich hab eben gelesen, das es DOCH einen Steg hat. Schau mal bitte HIER _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
snakexp
|
|
|
|
Hallo maherba,
ok der Punkt geht an dich !!!
Muß ich wohl übersehen haben.
Wir sind in Laguna Vista Beach untergebracht.
L.g. thomas |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
ok der Punkt geht an dich !!! |
Und was mach ich jetzt mit diesem PUNKT
Ich wünsch euch einen ganz tollen urlaub - kommt gesund zurück, das ist das Wichtigste!
Und wenn du dann noch einen Bericht ablieferst - bekommst du meinen PUNKT!  _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
 |
snakexp
|
|
|
|
Vielen Dank!!
Ok werde ich machen !! Freu mich schon auf den Punkt !!!  |
|