Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lebt jemand in Sharm el Sheikh

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Sharm El Sheikh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 14:26    Titel: Lebt jemand in Sharm el Sheikh

Hallihallo, ja endlich ist es soweit.
Ab 1. November werde ich beruflich fast nurnoch in Sharm el Sheikh sein.
Freu mich natuerlich riesig darauf, vorallem auch, weil eine sehr gute Freundin von mir auch nach Sharm el Sheikh zieht.
Werde einmal im Monat aber trotzdem weiterhin in Hurghada sein.

Deshalb meine Frage ob es vielleicht schon aus diesem Forum leute gibt, die in Sharm el Sheikh leben????
Kenn mich dort zwar schon aus und hab auch schon einige Freunde, aber naja man kann ja nie genug ueber sharm lernen.....

Wuerd mich also auch ueber jede Nachricht freuen Smile

Liebe Gruesse Jasmin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
iris




Anmeldedatum: 11.09.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 12:20    Titel:

Hallo Jasmin,

berichte unbedingt mal wie du dich dort eingelebt hast und wie es dir dort gefällt.

Fällt dir der Abschied von Hurghada eigentlich schwer? (auch wenn du auch nicht hanz weg bist)

lg iris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 16:32    Titel: ....

Hallo,

klar berichtn kann ich dann gerne mal....

bezueglich des abschieds, ist es so das es mir schon schwer faellt, d ich meine freunde ja hier habe, aber dadurch das es nicht weit weg ist und ich auch oft hier sein werde, ist es leichter wie als ich von deutschland gegangen bin...

mal schaun wies wird, habe ja auch mittlerweile freunde in sharm el sheikh, das macht die sache auch schon leichter.....naja abwarten und tee trinken:))))

morgen fahr ich erst mal hin um urlaub zu machen....wohnung usw hab ich ja schon da passt des ja alles schon mal....Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 19:21    Titel:

Hallo Sweetemotion08

In Sharm gibt es einen "FrauenClub", gedacht für die die dort leben.

Wenn du magst - schau mal rein Wink

http://www.sharmwomen.com/

LG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jultshik




Anmeldedatum: 21.07.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 17:33    Titel:

na, wir kennen uns ja schon:))

hast du dich so langsam eingelebt??

wie hat euch pacha gefallen??

Gruß julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweetemotion08




Anmeldedatum: 28.06.2007
Beiträge: 105
Wohnort: Hurghada - Red Sea

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 20:33    Titel: ...

Jultshik hat Folgendes geschrieben:
na, wir kennen uns ja schon:))

hast du dich so langsam eingelebt??

wie hat euch pacha gefallen??

Gruß julia


Hey Julia,

es war eigentlich wie in Hurghada nur halt ned am Strand, aber im Endefekt das selbe, vorallem, da der Dj ein Freund von uns ist und jeden Samstag im Papas in Hurghada auflegt und ich denke somit jedem bekannt ist....

hab deinen suessen dann nochmal getroffen, ihr seit doch dooooffffff,,,,,ihr habt doch nochmal bei hazem angerufen und als ich dann zurck gerufen habe habt ihr euch als sonst wen ausgegeben...tztz...

du willst mir doch nur meinen heiss geliebten hazem wegschnappen....gebs doch zu.....=)

allerdings waren wir dann noch im Little Budda, allerdings nur für vllt 5 minuten.....is ja schrecklich, die alten kerle die meinen die besten zu sein nur weil se reich sind und dann die billigen weiber die meinen sich an nen alten reichen stinker machen zu muessen, das war ned sio unser ding:)

aber wie gesagt, sharm ist super...Miriam ist jetzt noch in Dahab...beneide sie sooo sehr und ich bin im arschkalten deutschland....Sad(((
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Jultshik




Anmeldedatum: 21.07.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 20:42    Titel:

hi Jasmin,

keine ahnung was mit dem anruf war...er hat mir das was erzählt, aber ich habe ihm nicht zugehört..er hatte sich wohl verwählt...danach hatte ihn hazem nochmal angerufen...dann hast du angerufen...ach...

wieso bist du denn in deutschland????

ich denke, du wirst ihn noch öfters dort sehen:)) und mich sicherlich auch:))

meld dich dann mal!

Gruß&Kuss Julia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Sharm El Sheikh Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neue Moschee in Sharm nagi Sharm El Sheikh 3 28.03.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flugeinstellungen nach Sharm el Sheikh maherba News über Ägypten 2 15.11.2015, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flughafen Sharm El-Sheik wird erneuert maherba Sharm El Sheikh 0 15.10.2015, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Wochen Urlaub in Sharm El Sheikh im... Doja Sharm El Sheikh 3 27.09.2015, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Lebt jemand in Sharm el Sheikh