Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
juju

|
|
|
|
An die Familien in Hurghada:
Gibt es Spielplätze in Hurghada?
Cheeky Monkeys meine ich damit nicht! Wäre nur eine Notlösung für uns!
Ausser es hat sich was am Laden verbessert!
Was kann man sonst mit Kindern in Hurghada unternehmen?
ca. 3 Minuten von Mubarak 6 haben wir einen Strand gefunden, der für uns völlig ausreichend ist. Mit 2 Liegen und Handtüchern (die wir nicht benutzt haben) 21 Pfund! Immerhin viel billiger als Magawish. Wir waren mit 4 weiteren Personen am Strand und so ist es wohl auch im Sommer. Ab 15 Uhr kommen wohl die Ä und dann wird es voller! Das würde mich auch nicht stören, eher im Gegenteil!
Meine zukünftige Nachbarin (aus Deutschland) ist mit einem Ä verheiratet und diese sind Clubmitglieder in einem wohl Ä Club. Zumindest hat sie dort noch nie Ausländer gesehen. Sie zahlen jährlich für die ganze Familie 200 Pfund. Jedoch muss sie genau nach dem 1 Beitrag fragen, da es schon wohl um eine vierstellige Summe geht (ca. 4000 Pfund). Ich hoffe nur, dass sie sich vertan hat und es nur 400 sind! Ich werde dann im Sommer schlauer sein!
Dieser Club soll hinter dem Grand Hotel sein mit Strand und Spielplatz!
Kennt es jemand von Euch?
Gibt es Vereine? Sportvereine? Tanzkurse? Spielgruppen bzw. Treffen von Familien? Wie sieht es mit Kinofilmen aus?
Als wir im Winter 2007 dort waren, musste ich leider feststellen, dass Babys und Kleinkinder auch nach Mitternach im Kino mitgenommen werden. Da liegen meine schon Stunden vorher im Bett und träumen!
Werden auch mal Filme für Kinder angeboten (egal ob arabisch oder english)?
Wer hat ausser Mandy noch Kinder an der DSH (demnächst 2. Klasse oder KIGA "Seesternchen")? _________________ Juju |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|