Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mittlerweile Aegyptenhasser
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rosengirl

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 12:55    Titel:

nagi hat Folgendes geschrieben:
Wenn man Deutschland mit Ägypten vergleicht, tut man beide Länder Unrecht. Es zwei Welten, zwei Kulturen, zwei Geschichten, Gewohnheiten, Glauben, alles anders. Wie man isst, kleidet, spricht, geht, fahrt, schläft...Der Vergleich hier ist falsch.

Genau Nagi ... diese beiden Länder sind absolut nicht miteinander vergleichbar. Und das macht Ägypten doch auch so anziehend für uns.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

daniela

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 23:38    Titel:

Ich lebe ja auch in Aegypten, gefaellt mir abe sehr gut. Klar gibt es dinge die mir nicht gefallen oder mit denen ich probleme habe, aber die muss ich akzeptieren, ich lebe eben nicht in DE. Dass es schlechte Aegypter gibt, das weiss ich auch, wollten auch schon einige meinen Mann abzocken und mein Schwiegervater wurde auch bestohlen. Das koennen wir leider nicht aendern, aber das gibt es auch bei uns.

Es tut mir leid, dass du oder ihr so schlechte Erfahrungen gesammelt habt. Frage mich aber wieso du es 7 jahre ausgehalten hast und wieso die Rueckreise so schwierig ist. Ich habe deine HP nicht gesehen, habe ich nicht gefunden Sad

Ich finde es einfach immer wichtig, dass man auf seinen Verstand hoert und klar denkt, immer die dinge auch prueft. Ausserdem hoert man sehr viel hier, wo ich sagen muss dass die Menschen selber schuld sind wenn ihnen gewisse Dinge passieren.

Liebe gruesse
Daniela
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
auromix

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 13:49    Titel: Hallo erstmal

Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum,aber auch ich bin nicht an diesem thema vorbeigezogen sondern wollte auch mal etwas schreiben.
Also ob geprellt ,abgezockt,Immobilien gekauft,oder den Traummann gefunden zu haben der anders ist als alle anderen in Ägypten, meiner meinung nach( wie gesagt meine meinung) ist diese: man fährt regelmäsig nach Ägypten in den Urlaub. Klar Sonne Meer alle freundlich das ist was unsere Ferien zum erholen versprechen. Ist auch so, wie gesagt im Urlaub.
Wir fliegen auch schon seit Jahren nach Ägypten und fühlen uns sau wohl dort,gut man muß sagen wir haben Familie dort, auch wir überlegten schon einmal ..boh hier wollen wir wohnen. Doch je öfter wir in diesem wundervollem Land waren bzw. sind, Leben unseres Standarts ist dort nun mal einfach nicht wirklich möglich. Das erstemal schaut man sich alles an ist begeistert,das zweite mal wird alles besser weil man vieles kennt ,hat freunde gefunden usw. Wir persönlich würden sofort nach Ägypten ziehen ,aber nur wenn das Finazielle keine rolle mehr spielen würde. Zum Arbeiten in Ägypten gibt es kein vergleich gegenüber Europäische Länder das muß einem vorher auch klar sein,und diese einsicht kommt wie so oft erst dann wenn es zu spät ist. Aber das soll keine prädigt werden sondern nur mal eine einfache meinung. Also geht tiefer ins Land lernt Einheimische richtig kennen und Ihr werden immer einen wundervollen Urlaub geniessen können bis die Lottofee ein 6 er rausrückt.

Es grüßt Auromix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.