Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
Wie weit ist das denn von Luxor entfernt? Kommt man da einfach auf das Gelände oder braucht man ein Ticket und wird zusätzlich von Dutzenden von "Führern" bestürmt? _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
Littleburni hat Folgendes geschrieben:
Wie weit ist das denn von Luxor entfernt?
Kommt drauf an wo du dich befindest schau mal Hier
Littleburni hat Folgendes geschrieben:
Kommt man da einfach auf das Gelände oder braucht man ein Ticket und wird zusätzlich von Dutzenden von "Führern" bestürmt?
Man fährt durchs Dorf, ungefähr am Ende liegt das Gelände rechte Hand. Es sind sehr nette Leute dort und es gibt einen Führer der dir was erzählt. In unserem Fall war er sehr sachkundig. Ein Ticket gibt es nicht. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
Das ist ja gar nicht so weit weg. Da habe ich ja ein Ziel für eine Abenteuer-Fahrradtour, wenn ich mal wieder da bin. Auf der Ost-Seite vom Nil bin ich nämlich noch nicht geradelt _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.