Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer Terminal in Hurghada
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 19.04.2015, 21:34    Titel:

Neben Türkisch Airline und Flieger aus Osteuropa landet nur noch TuiFly, am neuen Terminal 1 in Hurghada.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 00:13    Titel:

Neuer Flughafen, aber schneller geht es dort auch nicht. Bei Ankunft 2 Pass-Schalter besetzt, ellenlange Schlangen davor - es war nur ein Flieger - bis sich dann endlich mal jemand bequemte einen 3. Schalter zu besetzen.
Auch dauerte der Ausstieg etwas länger, weil wir -laut Ansage- die ersten waren, die an dem Tunnel anlegten u. es noch nicht so flott von der Hand ging u. somit Probleme waren. Vllt. sollte man da noch üben.
Da wir ziemlich weit hinten im Flieger saßen, hätte ich mich über die Treppen mehr gefreut.
Ansonsten sah der Flughafen -Ankunft- ziemlich tot/leer aus. Nicht nur innen, sondern auch auf dem Flugfeld. Und ja, kühl war es.
Bei Abflug war es auch ziemlich kühl im Terminal, aber einen Dutyfree-Shop gab es. Allerdings die Toiletten ziemlich weit entfernt. Egal ob man nach rechts oder links ging. Aber in der Mitte bauen sie ja noch. Lt. Schild wird es auch dort mal eine Toilette geben.
W-Lan gibt es auch, aber das ist ziemlich miserabel.
Fazit: Der alte Flughafen hat mir besser gefallen. Der hat mehr Flair.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 09:39    Titel:

Milli hat Folgendes geschrieben:
Fazit: Der alte Flughafen hat mir besser gefallen. Der hat mehr Flair.


Danke Milli Wink
Eben und deswegen versteh ich gar nicht, warum alle so "scharf" drauf sind am Neuen Terminal zu landen- oder weg zufliegen
Es wird noch dauern bis es am Neuen wirklich funktioniert und man es u. a. hinbekommt, die Klimaanlagen richtig einzustellen. In der SenzoMall hat es reichlich Zeit gebraucht. [/b]
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 19:52    Titel:

Neue Info vom Hurghada Airport:

Sehr geehrte Fluggäste:
Wr möchten Sie darüber informieren, dass alle deutschen und britischen Flüge ab 24. April 2015 im neuen Terminal 1 abgefertigt werden.
Vielen Dank und guten Flug

https://www.facebook.com/WelcometoHurghadaInternationalAirport?fref=ts
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Milli




Anmeldedatum: 26.02.2013
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 20.04.2015, 22:11    Titel:

Da bleibt zu hoffen, dass sich, bis ich das nächste Mal dort lande, auch Flair entwickelt hat. Smile
Auf jeden Fall werden dann dort sicher mehr Menschen sein, als jetzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Reisen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgha... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Neuer Terminal in Hurghada