Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

palma de mirette

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
palmira




Anmeldedatum: 17.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 08:12    Titel: palma de mirette

guten Tag, ich fliege zum zweite mal nach Hurghada und nehme meine Eltern mit. Ich war so begeistert von den Hausriff von Primasol. Bekommt meine Mama am Strand von Palma de Mirette auch ein gestreifte Fischlein zu sehen? Ich muss sagen ich habe schon gebucht, ich wäre gerne in gleiche Hotel geblieben, war mir aber zu teuer. Ich hoffe ich habe kein grosse Fehler gemacht!!??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 08:33    Titel:

Hallo Palmira,

also wenn ich mir die Hotelanlage bzw. dessen Strand mal von oben anschaue sollten kleine Fischlein zu sehen sein. Wink

Hier das Palma de Mirette von oben.

Erzähl uns aber unbedingt wie es war Wink

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmira




Anmeldedatum: 17.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 09:14    Titel: Palma de mirette

meine Eltern und ich sind Portugiesen. Das Meerwasser in Portugal ist sehr kalt und sie haben nie bunte Fische gesehen. Ich habe deswegen meine Eltern eingeladen, gebucht und danach so viel negatives von Hotel gelesen....
Schnorchel Ausrüstung vorhanden, wo nichts zu Schnorchel gibt....
Einmal und nie wieder....
Wir fliegen ende Oktober, ich werde berichten ob wirklich so schlimm war wie beschrieben. - will ich auch nicht glauben-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 09:18    Titel:

Ja ich habe mir die Hotelbewertungen vom Palma de Mirette auch mal durchgelesen. Ist wirklich nicht die beste Kritik.

Ich würde euch dann empfehlen vor Ort die Tauschbasen zu besuchen und dort eine Schnorcheltour zu buchen. Vielleicht kann euch hier der ein oder andere Insider-Tipps geben.

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 11:41    Titel:

Liebe Palmira,

für eure Ägyptenreise habt ihr euch meiner Meinung nach, die beste Zeit ausgesucht. Ich bin ein paar Tage später auch vor Ort, wie jedes Jahr. Very Happy

Das Hotel mag ggf. nicht der Knaller sein, aber so was ist relativ. Ich kenn es nur von Außen und von Erzählungen meiner Freunde. So viel ich weiß hat es kein wirkliches Hausriff.

Es gibt so viele Möglichkeiten das ihr Fische sehen könnt. Wie Daniel schon sagt, könnt ihr euch u.a. von Tauchbasen mitnehmen lassen. Es gibt viele Anbieter für Ausflüge z.B. nach Sharm el Naga. Es ist herrlich dort und kostet nicht viel. Man kann Delfinfahrten machen usw.. Kontaktadressen kann ich dir gern zu kommen lassen.

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich.

VLG
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: palma de mirette