Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Effe101
|
|
|
|
Servus,
das Thema mit welchen Prepaidkarten man in Ägypten telefonieren kann hab ich schon gesehen, aber im Zeitalter von Smatphones möchte ich icht nur telefonieren und sms schreiben sondern auch mit dem Handy surfen. Welchen anbieter könnt ihr denn da Empfehlen. Mobinil hab ich gelesen, sei der größte anbieter in Ägypten und hätte ein super netz. Aber wo bekomm ich so eine Prepaidkarte her? Kann ich die im Internet irgendwo anfordern, oder besser vor Ort kaufen (verstehen die mich vor ort und wissen was ich möchte?). Folgendes hab ich schon mal gefunden, aber das find ich mal sehr teuer. http://www.prepaid-global.de/aegypten-prepaid-240-mb-datenkarte-mobinil.html
Also was würdet ihr mir empfehlen um telefonieren, sms schreiben und surfen zu könnnen.
DANKE |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Effe101 hat Folgendes geschrieben: |
Mobinil hab ich gelesen, sei der größte anbieter in Ägypten und hätte ein super netz. Aber wo bekomm ich so eine Prepaidkarte her? |
Hallo Effe101,
willkommen im Forum.
Du kannst dir, je nach gewünschtem Anbieter, eine Karte vor Ort im Shop kaufen. In Hurghada z.B. gibt es eine Menge davon. Du solltest Englisch sprechen können, dann kann nichts schief gehen. Zum sufen vor Ort nutze ich Etisalat und zum Telefonieren und SMS schreiben eine Vodafonekarte.
Klappt prima. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
El Shams
|
|
|
|
Den Link kannst Du vergessen. Du kaufst Dir eine Karte mit Guthaben, für 50 LE hast Du dann in etwa 1.5GB für einen Monat. Die Karte kostet auch noch mal was, weiss jetzt aber nicht genau wie viel.
Hach, ich war gestern gerade im Mobinil Laden.....  |
|
Nach oben |
|
 |
JamesBond
|
|
|
|
Ich bin in port Ghalib und suche irgend einen Store oder ähnliches.
De nächste Vodafone, Etisalat sind "irgend wo". |
|
Nach oben |
|
 |
Schlunisa
|
|
|
|
Ein Freund von mir hatte immer so einen kleinen Router dabei. Da konnte man dann einfach eine Prepaidkarte rein und man hatte jederzeit verschlüsseltes W Lan bei sich. Eine super Geschenkidee für Leute die viel Reisen. Da muss man nur noch eine günstige Prepaidkarte mit Internetflat finden. |
|
Nach oben |
|
 |
|