Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PrincessNici
|
|
|
|
Hi...
...wollte mich nur kurz mal vorstellen und euch allen einen netten Abend wünschen!
Ich bin Nici, vor Kurzem das erste Mal in Ägypten gewesen und nun auch ein Riesen-Fan!
Und als wenn das noch nicht genug wäre, will ich nun auch noch gerne nach Ägypten gehen, für ein Jahr oderso... Leider bedarf sowas ja längerer Planung... auch wenn ich am liebsten meine Koffer packen und abdüsen würde... (aber estmal brauch ich dort einen Job)
Tja... aber wie LadyJulia schon sagt... "gut Ding will Weile haben"... am besten man sieht alles mit der nötigen 'ägyptischen Gelassenheit'...
Ich wünsche euch allen noch 'nen netten Abend... werde jetzt künftig auch öfter meinen 'Senf' dazugeben!
Liebe Grüße (noch aus Hamburg)
Nici |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
daniel_k
Site Admin
|
|
|
|
Hallo Nici,
herzlich willkommen an Board. Ich habe mal deinen Beitrag in das neue Mitgliederforum verschoben, dass passt besser
Wenn du gerade in Ägypten warst, dann berichte doch mal in der entsprechenden Kategorie wo du genau warst. Oder vielleicht hast du ja Lust einen bebilderten Reisebericht für unsere Seite zu schreiben.
Hierfür gibt es Bares, wenn der Bericht veröffentlicht wird
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
Nach oben |
|
|
LadyJulia
|
|
|
|
Herzlich Willkommen! Auf gute Discussionen! Freu mich schon. _________________ sonnigen Gruss aus Safaga |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|