Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
brigittekai
|
|
|
|
Hat jemand von euch schon neue Erkenntnisse was unsere Deutschen Sender betrifft. Angeblich soll man ja einige über Hotbird bekommen aber ich finde keine.
Danke für eure Antworten |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
brigittekai
|
|
|
|
danke Andy,
ich habe bereits eine Schüssel mit 2.40 meter
die Tage kommt der Mensch der meine Astraschüssel montiert hat und schaut was man machen kann.
Ich habe nur gedacht es wüsste evtl. jemand was Neues
Gruß Brigitte |
|
Nach oben |
|
 |
Andy
|
|
|
|
..
Zuletzt bearbeitet von Andy am 18.06.2009, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
samak
|
|
|
|
Hi,
Wenn man sich das so anschaut ,in Süddeutschland (München) ist es möglich mit 1,25 m durchmesser die vertikalen mit gutem empfang reinzubekommen,horizontalen grade so bei sonnigem wetter ...,dann müsste das doch umgekehrt wenn man ganz weit oben z.B in Alexandria ist doch auch mit so einer gehen oder ,wäre schön wenn sich jemand schon näher damit befasst hat und hier seine Ergebnisse schreibt
obwohl wenn ich da bin eigentlich nur MBC,Foxmovies oder die Musik Sender wie z.B Melody Hits schaue und kein deutsches Fernsehen
was mich auch näher interessieren würde sind die AboPreise von ART und Showtime ,bei Showtime hatten wir mal vor 2 Jahren angerufen da sagten die für komplett 350 L.E ,naja vielleicht kjann jemand auskunft geben....
gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|