Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sahl Hasheesh

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Ägypten-Fotos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 10:22    Titel: Sahl Hasheesh

Alle reden davon, aber was genaueres wusste ich nicht. Was ist Sahl Hasheesh eigentlich???
Ich bin im März 07 schon mal drüber geflogen und dachte "mein lieber Herr Gesangverein", das ist ja gigantisch. Sieht fast aus wie die Bauvorhaben in Dubai.

Ich wollte mehr wissen, machte ich mich auf die Internetsuche und fand folgendes:

Sahl Hasheesh (SH) liegt ca. 20 KM südlich vom Flughafen Hurghada, hat eine ungfährgröße von sagenhaften 32.000.000 qm und liegt in einer 12 km langen traumhaften Bucht.

Im gesamten nennt sich das Projekt Premium Resort Sahl Hasheesh. Unter anderem werden dort verwirklicht:

Family Resort Ocean Breeze

Auf einer Teilfläche von rd. 75.000 m² (Gesamtfläche rd. 110.000 m²) ist im 1. Bauabschnitt eine weitläufige Bebauung für 50 Villen und 121 Apartments vorgesehen.
Privatsphäre und Individualität stehen im Mittelpunkt dieses einzigartigen Immobilienangebotes.

Residence EL Andalous

Insgesamt stehen für Investoren 148 Luxus Apartments zur Verfügung, die keine Wünsche offen lassen werden. Meerblick aus fast allen Einheiten, 2 großzügige Pools mit Pool-Bar, Laundry, Fitness-Club, Restaurant sowie Shops für den täglichen Bedarf unterstreichen nachhaltig die Exclusivität dieses Immobilien Investments. Mit der Errichtung wurde bereits begonnen, die Fertigstellung soll im 2. Halbjahr 2008 erfolgen.

Sahl Hasheesh - Das Projekt

Mit dem Apart-Hotel "Palm Beach Piazza" entsteht innerhalb des Premium Resort Sahl Hasheesh eine "eigene schickmicki Welt" auf höchstem Niveau, die kaum einen Wunsch offen lassen wird.

Und einiges mehr, schaut mal hier in den: MasterPlan

Im November hatt ich dann Gelegenheit zu einem ausgiebigen Besuch.
Mein Freund Samir opferte einen seiner freien Tage um eine Baustellen Besichtigungstour zu machen.
Hier eine kl. Auswahl von den Aufnahmen, die ich am 20.11.2007 entstanden sind.

Schon die Einfahrt zum Gelände „Sahl Haheesh“ ist imposant.








_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 01.07.2009, 14:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Mor'us el-Almani




Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 12:34    Titel:

hallo Hurghada-ianer

hat jemand neuere Infos zu dem Resort-Projekt?

War mal auf der website, eine deutsche Investment-firma namens Resort Alliance Trust AG aus Köln, kennt die jemand?

wie siehts da aus vor Ort, müßte doch langsam fertig geworden sein?

M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 13:02    Titel:

Mor'us el-Almani hat Folgendes geschrieben:
..müßte doch langsam fertig geworden sein?


Tachchen Mor'us el-Almani,

wenn man von den vielen Hotelbauten ausgeht und es sind bis heute (nach meinen Kenntnissen) erst 2 geöffnet haben (Pyramisa und mit Mühe und Not das Old Palace) würde ich persönlich nicht von "fertig" sprechen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 20.04.2009, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mor'us el-Almani




Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 123
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 15:10    Titel:

sieht auch riesig aus, habe mir mal die masterpläne durchgesehen, wäre auch merkwürdig gewesen, wenn das in Ägypten innerhalb von 1-2 Jahren stehen würde und laufen täte Wink Hab da mal angerufen in Köln, das macht alles ein ägyptsicher Bauträger, also... durchhalten, an alle, die dort eine Job suchen wollen Wink

M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skippy




Anmeldedatum: 29.04.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 16.06.2009, 18:13    Titel: Sahl Hasheesh

Hallo @ all,

sehr schöne Bilder hast du hier eingestellt. Ich arbeite wie bereits in einem anderen Artikel erwähnt als Immobilienmakler bei einer Firma mit Sitz in Hurghada. Unser Schwerpunkt ist Sahl Hasheesh.

Wir bieten dort einige Projekte an: Paradise Gardens (Fertigstellung Mai 2010), Cleopatras Gardens (April 2010), Sunset Pearl (fertig), Rivieras Gardens (Mai 2010), Paramisa Hotel (fertig).

Ich könnte jetzt natürlich noch ein Buch über Sahl Hasheesh schreiben, aber sicherlich ist es einfacher wenn ihr gezielt fragt. Gerne beantworte ich alle Fragen so gut ich kann.

Beste Grüße
Skippy
_________________
Eine gute Gelegenheit den Mund zu halten sollte man nicht ungenutzt vergehen lassen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 06:39    Titel:

Hallo skippy,

dann nehm ich dich gleich mal beim Wort und frage Very Happy

Wieviele Hotels haben inzwischen geöffnet. Als ich damals dort war, waren nur im Pyramisa Gäste und das Old Palace? stand kurz vor der Eröffnung. Was ist aus den südlich gelegenen, tempelartigen Bauten geworden????

Danke schon mal im voraus Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 14:39    Titel:

Schade, keine Antwort von skippy,

dafür hier ein kl. Filmchen über das Projekt Sahl Hasheesh


Link

_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hannes.weber




Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 30
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 23:48    Titel: Sahl Hasheesh

Hast sich bei dem Projekt fast weiter positiv entwicklet ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Ägypten-Fotos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sahl Hasheesh Renyca Tauchen in Ägypten 3 02.11.2011, 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel Citadel Azur in Sahl Hasheeh amarula Hotel in Ägypten 1 14.10.2010, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tropicana Premier Le Reve Hotel &... pinkikluge Hotel in Ägypten 9 04.11.2009, 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The Oberoi - Sahl Hasheesh maherba Hotel in Ägypten 0 01.07.2009, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Sahl Hasheesh