Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
brig
|
|
|
|
Hallo an Alle,
ich und meine Kinder wuerden gerne in Hurghada Urlaub machen fuer ca. 2 - 3 Wochen (kommt auf den Preis an) und suchen deshalb eine Ferienwohnung fuer diese Zeit.
Am liebsten waere uns die Ecke um den Old Vic Strand.
Oder vielleicht weiss ja auch jemand ein Hotel was nicht so teuer (damit meine ich 20 Euro und mehr pro Pers.HB) ist.
Masalam
Brigitte _________________ Masalama Brigitte |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Brigitte,
schreib mal das ElyseesHotel an. Das ist ganz fast gegenüber vom Old Vic und wird für 22€ im Netz angeboten. Klick HIER
viel Glück  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
brig
|
|
|
|
Danke fuer den Hinweis aber ueber das Elysee bin ich schon "gefallen", deswegen habe ich ja auch geschrieben das mir 20 Euro und mehr zuviel sind da ist mein Budget nach 5 Tagen erschoepft und dafuer fahre ich nicht 7 Std. mit dem Bus.
Ausserdem muesste ich es wieder ueber einen Veranstalter in Deutschland buchen, denn wenn man von hier aus das Elysee direkt buchen will muss man noch mehr zahlen, so war es wenigsten im letzten Jahr. _________________ Masalama Brigitte |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|