Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
siddi
Anmeldedatum: 09.12.2013 Beiträge: 112 Wohnort: Sachsen
|
|
|
|
Es Sisi drängt aufs Tempo. Verfolgt ständig den Baufortschritt. Allen Zweiflern, zeigt er was Ägypten kann, denn die Zeitvorgaben werden bis jetzt eingehalten. Alle dachten, der spinnt den Ausbau in einem Jahr fertigzustellen, wo 3 Jahre geplant waren. Über 80 ägyptische Firmen arbeiten rund um die Uhr mit tausenden Arbeitern. Dazu kommen noch 6 ausländische Firmen, die die Kanal- Vertiefung vornehmen, wo auch Ägypter angestellt sind. Das ist doch schon allerhand zum Wohl von vielen Familien.
Nun fängt ab April ein erfahrener österreichicher Tunnelbau-Ingenieur an,der die Leitung für 2 Strassen- und 1 Eisenbahntunnel unter den Suezkanal bei Port Said übernimmt. Das alles für die Wirtschaftszone Suezkanal. Da werden nun hoffentlich die Pessimisten langsam ruhiger.
LG siddi |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
Ich weiss nicht, welche Quellen du dafür hast, aber hier ist ein Artikel, der deine Ausführungen bestätigt. Könnte das Ägyptische Miltär bitte die deutschen Großbauprojekte übernehmen? Die scheinen etwas davon zu verstehen
LINK zum Artikel _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hier geht es weiter zum Thema Suez Kanal _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|