Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sunrise Select Royal Makadi Resort

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi123




Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 20:22    Titel: Sunrise Select Royal Makadi Resort

Hi ich bin neu hier und hab auch schon gleich jede Menge Fragen Very Happy

Ab 14. sind wir in dem oben genannten Hotel, war da schon jemand hier und kann mir evtl. ein paar Infos zukommen lassen??

Oder zumindest zu der näheren Umgebung??

Welche Währung und wieviel Geld würdet ihr so für 1 Woche mitnehmen?

Wo krieg ich noch günstig nen Schnorchel her, ja ich weiß kann man da leihen möcht ich aber nicht unbedingt wer weiß wer den schon alles im Mund hatte!

So und nun meine Hauptfrage: Wie kann ich am günstigsten nach Deutschland telefonieren?? Es gibt doch so Karten um günstig ins Ausland zutelefonieren (g*bananas *durch o ersetzen) geht das auch umgekehrt oder mit anderen Anbietern??
_________________
LG SUSI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
susi123




Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 06:25    Titel:

Hallo??

Hat den keiner ne Antwort für mich? Question
_________________
LG SUSI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 08:25    Titel: Re: Sunrise Select Royal Makadi Resort

susi123 hat Folgendes geschrieben:
Hi ich bin neu hier und hab auch schon gleich jede Menge Fragen Very Happy

Ab 14. sind wir in dem oben genannten Hotel, war da schon jemand hier und kann mir evtl. ein paar Infos zukommen lassen??


Hallo susi123,

Hotelbewertungen kannst du Hier nachlesen


Zitat:
Welche Währung und wieviel Geld würdet ihr so für 1 Woche mitnehmen?


Die Ägyptische Währung ist LE oder EGP. Ägyptische Pfund. Wieviel ihr braucht, kommt drauf an ob ihr AI habt??

Zitat:
Wo krieg ich noch günstig nen Schnorchel her, ja ich weiß kann man da leihen möcht ich aber nicht unbedingt wer weiß wer den schon alles im Mund hatte!


Kann man sich vor Ort kaufen. Entweder in einem HotelShop, oder im Makady-Center.

Zitat:
So und nun meine Hauptfrage: Wie kann ich am günstigsten nach Deutschland telefonieren?? Es gibt doch so Karten um günstig ins Ausland zutelefonieren (g*bananas *durch o ersetzen) geht das auch umgekehrt oder mit anderen Anbietern??


Kauf dir eine Karte in einem Handy-Shop, z.B. v. Mobinil oder Vodafone. Ob es in der Bay einen Shop gibt, kann ich dir leider nicht sagen. In Hurghada gibts sehr viele.
Für eine Woche wirds ggf. auch mal nur mit SMS gehen.

wünsche euch einen tollen Urlaub.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susi123




Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 17:12    Titel:

Danke für die antworten Very Happy
Sind die Schnorchel da sehr teuer????
Muß man unbedingt Geld wechseln oder kommt man auch gut mit Euro zurecht?? Ne Freundin hat nämlich gemeint sie würde kein Geld wechseln (sie fliegt im November)...
_________________
LG SUSI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Makadi Bay Norsker Reisen in Ägypten 0 09.01.2017, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sunwing Makadi Waterworld Holiday Reporter Hotel in Ägypten 3 26.08.2016, 06:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Panorama Bungalows Resort Hurghada JamesBond Hotel in Ägypten 2 02.01.2015, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hotel Cleopatra Luxury Resort Makadi ... daniel_k Reisegutscheine und Urlaubsrabatte 0 30.12.2014, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches dieser Hotels in Makadi Bay? birko Hotel in Ägypten 2 27.12.2014, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Sunrise Select Royal Makadi Resort