Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tauchen in Soma Bay

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Tauchen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alf




Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 15:14    Titel: Tauchen in Soma Bay

Hallo, der nächste Urlaub soll ein Schnorchel bzw. Tauchurlaub werden und ich habe jetzt Soma Bay ins Auge gefasst. Wer war schon dort?? Ist das in Ägypten ein guter Fleck zum Tauchen oder habt ihr andere Empfehlungen. Welche Hotels könnte ihr in Soma Bay empfehlen?

Danke für Eure Tipps!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
missy




Anmeldedatum: 02.11.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31.05.2013, 17:54    Titel:

Ich war leider noch nicht dort, aber eine Freundin von mir hat dort (oder in der Nähe) einen Tauchkurs über FTI gebucht und war sehr zufrieden. Wo das genau war weiß ich nicht, aber ich glaube zwischen Hurghada und Soma Bay. Ich glaub aber dass sich auf dieser Strecke alles zum Tauchen und Schnorcheln eignet. Wann möchtest du fahren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cleopa




Anmeldedatum: 03.06.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 13:08    Titel:

Soweit ich weiß, ist die Soma Bay schon eine gute Region zum Tauchen. Wahrscheinlich ist sie auch nicht so überlaufen wie andere Tauchgebiete in Ägypten, da hast du dort wahrscheinlich ein bissl mehr Ruhe. Meiner Meinung nach ein Vorteil, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Tauchen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tauchen in Ain Sokhna spurzi007 Tauchen in Ägypten 4 07.11.2016, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tauchen in Ägypten Februar 2014 maherba Reise-Videos 0 06.10.2014, 15:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umstellung Tauchen auf den Philippine... WeRooh Tauchen in Ägypten 6 19.04.2012, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Soma Bay maherba Reise-Videos 3 21.03.2012, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tauchen in Hurgadah MBausWHV Tauchen in Ägypten 13 11.08.2011, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Tauchen in Soma Bay