Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tauchen Schock Preise in Sharm el Sheikk kennt jemand was

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Tauchen in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moyaru




Anmeldedatum: 06.06.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 17:53    Titel: Tauchen Schock Preise in Sharm el Sheikk kennt jemand was

Hallo vieleicht kann mir jemand Helfen.
Bin jetzt Aktuell in Sharm fuer 14 Tage und wollte Tauchen aber die Preise schockieren mich.
Das Tauchen selbst wuerde noch bezahl bar sein aber ich habe noch 2 Anhaengsel Frau und Kind die ich mit nehmen wollte und das ueber steigt meine Vorstellung am Preis.
Die zwei sind balt teuerer wie ich als Taucher auf dem Boot und das sehe ich nicht ein.
War jetzt schon auf 6 Basen alle gleich kein Rabatt oder so.
hatte eher das Gefuehl die haben es nicht noetig. Ein Taucher mehr oder weniger.

Da fand ich es in Hurgahda viel Familieaerer und Preisfreundlicher.
Klar die Tauchplaetze sind schoener aber dafuer das meine Frau nur in der Sonne liegt und vieleicht mein Sohn mal ins Wasser springt vom Boot, finde ich es einfach zu teuer.

Deswegen frage ich kennt jemand eine kleine Base naehe Scharm mit Famlienpreise und eventuell deutsch Sprachig (Muss kein Deutscher sein)

Hier nehmen die Aktuell als Beisbiel 3 Tage Pakt 170 rum plus Essen und einige sogar noch Schiff extra.

Fuer meine zwei Suessen zwischen 150 und 210 euro, wo bei ich immer auf gleiche rauskomme am Ende.
Insgesamt 350 Euro fuer drei Tage (Teuer oder?????????)

Wuerde mich ueber schnell Antwort freuen habe noch 11 Tage Razz

Danke Moyaru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 18:03    Titel:

na das kann man so nicht sagen, denn sharm war schon immer teurer als HRG. wenn du magst gebe ich dir die nummer von meinem freund (spricht englisch) der kann die ggf weiter helfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9062
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 19:09    Titel:

Hallo Moyaru,

kaum zu glauben was du da schreibs. Alles Jammern - da verstehe einer noch wie sowas - bei normalem Denken - zustande kommen kann.

Sie vergraulen sich die wenigen Touristen und fangen dann wieder an zu Jammern. Ich bin wirklich schockiert und kanns nicht fassen. Shocked

Was hälst du davon die "AbzockerBasen" hier mal zu benennen?
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Moyaru




Anmeldedatum: 06.06.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 21:16    Titel: Huhu

Abzockbasen wuerde ich jetzt nicht so sagen, sie wissen das die Leute es zahlen so oder so.
Kommt ja der naechste Tourist. Very Happy Very Happy
Das es teuerer ist wusste ich schon vom Tauchen aber nicht halt das sie so ein ernormen zuschlag nehmen fuer Begleiter pro Tag.
Die Basen bei denn ich jetzt war, waren alle an der Namma Bay.
Deswegen suche was Familieres wo meine Frau und Sohn als Begleitung nicht gabz so teuer sind.
Wie gesagt die Basen wo ich war nehmen im Schnitt 200 Euro fuer die Begleutng. Das finde ich schon heftig.
Telefonummer nehme ich gern an fuer ein guten Tipp.
Wuerde mich freuen.
Ansonst packe ich mein Tauchzeug wieder ein, Leider.

Danke schon mal.
Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moyaru




Anmeldedatum: 06.06.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 17:23    Titel: Leider ist mir jetzt die Lust vergangen

Agypten ist wohl immer ein Erlebniss, jetzt aber bin ich sehr Gefrustet.
Heute haben sie meinem Sohn sein Erspardes 200 Euro fuer den Urlaub und sein Handy aus dem Zimmer im Schrank geklaut.
Echt Schade aber der Urlaub ist jetzt fuer uns Seelig zu Ende.
Zum Glueck haben sie mir mein Tauchzeug nicht geklaut.

Werde es jetzt auch nicht mehr auspacken und werden die Zeit absitzen.

Das Hotel war Beach Albatros Sharm Hotel sollte einer da hin fahren passt auf auch selbst im Zimmer.

Fotoaparrat und so werdet ihr nicht in die kleinen Hoteltresoren an der Recption bekommen. Am besten immer alles dabei haben und euer Tauchzeug gleich auf die Bases. Wenn mann ein schon hat natuerlich
Confused Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 18:13    Titel:

Das tut mir sehr leid für euch.

Darf ich fragen, wie der Hotelmanager darauf reagiert hat und was er euch angeboten hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moyaru




Anmeldedatum: 06.06.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 18:19    Titel: Nix

Reagiert hat der mehr oder weniger Pech gehabt. Angeboten haben wir bis jetzt nichts kein Entschaetigung oder Verguenstigung oder so was.
Muessen jetzt auf die Polizei warten.
Bin mir aber Sicher das es einer war mit einem Schluessel zwischen 11.00 und 16.00 gestern wo wir am Strand waren. Zimmer wurde auch nicht gemacht bis jetzt. NUu Durchwuehlt haben es die Sicherheitsleute vom Hotel.

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Tauchen in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neue Moschee in Sharm nagi Sharm El Sheikh 3 28.03.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tauchen in Ain Sokhna spurzi007 Tauchen in Ägypten 4 07.11.2016, 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flugeinstellungen nach Sharm el Sheikh maherba News über Ägypten 2 15.11.2015, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flughafen Sharm El-Sheik wird erneuert maherba Sharm El Sheikh 0 15.10.2015, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Tauchen Schock Preise in Sharm el Sheikk kennt jemand was