Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Viele trinken ihn nur dort.
Aber Warum - das war immer wieder eine sehr beliebt Frage.
Nun scheint das Rätsel gelöst.
Warum Tomatensaft im Flieger schmeckt.
Wieder wurde ein Geheimnis gelüftet, das die Menschheit seit vielen Jahren beschäftigt: Auf die Frage, warum Tomatensaft unter Flugreisenden so besonders beliebt ist, haben Wissenschaftler jetzt eine Antwort gefunden: Es liegt am niedrigen Luftdruck in den Kabinen, der das menschliche Geschmacksempfinden beeinflusst. ......
Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
Na, dann weiss ich ja, warum ich mich immer so auf den Tomatensaft freue, wenn ich ab und an nach Deutschland und zurueck fliege!
Danke fuer den Link, Maherba
Hatte da mal ein nettes Erlebnis bei KLM.
Als der Steward mitbekam, dass ich mich immer so auf den Saft freue, sagte er, er wuerde mir eine Packung schenken.
Da dachte ich bei mir, naja, erzaehlen kann man viel, aber bei den vielen Leuten vergisst er Dich sowieso.
Die Zeit vering, ich schloss irgendwann die Augen, blinzelte ab und zu .
Und siehe da, kurz vor dem Landeanflug kam wirklich der nette Steward zurueck und drueckte mir strahlend einen Liter Tomatensaft in die Hand.
Fand ich eine sehr nette Geste.  _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|