Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen in Hurghada?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anni71




Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 175
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 19:05    Titel: Treffen in Hurghada?

Hallo zusammen!
Hab mal eine Frage....
Habt ihr Euch schon mal ein Treffen organisiert für alle die Hurghada leben?

Lg, Anita!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
magnoona




Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 11:13    Titel:

Hallo Anni71,

ein Treffen mit allen, die in Hrg leben ist absolut unrealistisch.
1. sind das viel zu viele.
2. hat jeder zu unterschiedlichen Zeiten Zeit.
3. ist der Zusammenhalt unter den in Hrg Lebenden nicht gerade gut.

Sicherlich gibt es die ein oder anderen Freundschaften und Bekanntschaften. Aber im Allgemeinen sind es eher Grueppchen als Gruppen.

LG magnoona
_________________
Rückwanderin - nach fast 4 Jahren wieder zurück in Good old Germany
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni71




Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 175
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 11:23    Titel:

Zitat:
3. ist der Zusammenhalt unter den in Hrg Lebenden nicht gerade gut.
Das ist aber schade, oder?
LG, Anita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magnoona




Anmeldedatum: 07.07.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 12:51    Titel:

Ja, das ist tatsaechlich schade! Ist aber leider so!
Die meisten Deutschen, die hier leben, veraendern ihre Persoenlichkeit nach einer Weile. Ist wohl eine Art Anpassung!
Wenn du mal ein paar Jahre hier lebst, wirst du wissen was ich meine. Rolling Eyes
_________________
Rückwanderin - nach fast 4 Jahren wieder zurück in Good old Germany
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomtom




Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Tunesien

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 17:46    Titel:

Hallo an alle,

dann hoffe ich mal instaendig das der Kelch an mir vorueber zieht... Embarassed ...bin jetzt drei Wochen hier...noch keine Veraenderung fest zu stellen ausser die Hautfarbe ist etwas dunkler.. Laughing ....haben aber auch noch nicht den Kontakt zu Deutschen gesucht.
Dennoch freu ich mich auf neue Gesichter egal ob weiss oder braun oder halt sonnenbrandmaessig...
lg tomtom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 22:37    Titel:

magnoona hat Folgendes geschrieben:
Ja, das ist tatsaechlich schade! Ist aber leider so!
Die meisten Deutschen, die hier leben, veraendern ihre Persoenlichkeit nach einer Weile.


wie Wahr wie Wahr liebe magnoona.

Zitat:
Ist wohl eine Art Anpassung!


oder / und auch Überlebenskampf. Ähnlich wie in der Tierwelt - Futterneid oder "Fressen oder Gefressen werden".

Bei den osteuropäischen Auswanderern soll es anders sein, sie halten zusammen.

Zitat:
Wenn du mal ein paar Jahre hier lebst, wirst du wissen was ich meine. Rolling Eyes


STIMMT - das weiß ich von Freunden. Ich denke, dass es so oder so ein hartes Brot ist. Das ich nicht haben möchte.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 14.07.2008, 22:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 22:39    Titel:

tomtom hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle,

dann hoffe ich mal instaendig das der Kelch an mir vorueber zieht... Embarassed ...bin jetzt drei Wochen hier...noch keine Veraenderung fest zu stellen ....


Drei Wochen sind Urlaub Liebe/r tomtom,

lass uns in einem jahr noch mal drüber reden.

ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute, pass auf dich auf.

Ich bin leider erst im März 09 wierder da und würde mich freuen dich zu treffen.

Warten wir es ab.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anni71




Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 175
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 18:37    Titel:

Wink Hallo Tomtom!

Vielleicht gibt es doch Ausnahmen........

LG, Anita!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 21:33    Titel:

Anni71 hat Folgendes geschrieben:
Wink Hallo Tomtom!

Vielleicht gibt es doch Ausnahmen........LG, Anita!


Es wäre wirklich mal zu Wünschen. Viel Glück
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lostsunshine




Anmeldedatum: 23.06.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 21:51    Titel:

magnoona hat Folgendes geschrieben:
Ja, das ist tatsaechlich schade! Ist aber leider so!
Die meisten Deutschen, die hier leben, veraendern ihre Persoenlichkeit nach einer Weile. Ist wohl eine Art Anpassung!
Wenn du mal ein paar Jahre hier lebst, wirst du wissen was ich meine. Rolling Eyes


Was für Veränderungen sind das? Ich kann mir das gar nicht so wirklich vorstellen, aber es scheint ja mehreren so aufgefallen zu sein!
Ich werde Hurghada bald auch mein Zuhause nennen - zumindest für eine gewisse Zeit. Aber ich hoffe doch, ich werd so bleiben wie ich bin!!! Irgendwie habt ihr mir jetzt ein bisschen Angst gemacht...

@ tomtom Also ich würd mich freuen, wenn so ein Treffen tatsächlich mal stattfinden würde. Ich freu mich drauf, neue Leute kennen zu lernen, dabei ist es ja eigentlich egal ob Deutsche, Ägypter oder sonstwas. Hauptsache nette Leute mit denen man was unternehmen kann. Ab September bin ich da! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
el-fuerte




Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 71
Wohnort: Herborn/Hessen Hurghada

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 05:58    Titel:

Bei uns dauert es noch , bis wir ganz in Hurghada bleiben . Aber ich fände es auch mal einen Versuch wert , sich zu treffen , dann sieht man es . Sind erst im Oktober - November wieder vor Ort .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 07:58    Titel:

lostsunshine hat Folgendes geschrieben:

Was für Veränderungen sind das? Ich kann mir das gar nicht so wirklich vorstellen, aber es scheint ja mehreren so aufgefallen zu sein!


Hallo,

es ist auf die Dauer und mal grob gesehen, als Neid und Mißgunst zu beschreiben.

Aber ggf. schaffen es ja mal einige hier, auf längere Zeit sich zusammen zu tun. Es wäre in meinen Augen sehr wichtig.
Es gibt so viel Dinge, wenn man in einem fremden Land lebt, die gemeinsam - besser zu bewältigen wären.

Viel Glück
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tomtom




Anmeldedatum: 03.05.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Tunesien

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 12:56    Titel:

Hallo ihr Lieben

@maherba
natuerlich sind 3 Wochen noch unter die Rubrik *Urlaub*
zu setzen.Da ich aber bereits seit 2 Jahren in arabischen Laendern
wohne kann ich eigentlich gut nachvollziehen,was Du mit Missgunst und
Neid meinst. Das findet man ueberall da wo wir Deutschen uns nieder
-lassen. Es ist schade,aber ich glaube nicht das eben diese sich in De
anders verhalten haben. Nun wart ich mal geduldig auf Maerz 09, es wuerde mich freuen wenn wir uns treffen
@lostsunshine,
meld Dich wenn Du da bist,
@Anni71
da bin ich mir sogar sicher,die Ausnahmen bestaetigen doch immer die Regel und um dem noch eins drauf zu setzten ...da waerst Du und ich Very Happy
das sind schon 2....

Ehrlich,es ist doch egal wo wir uns niederlassen,ohne jene Miesepeter haetten wir auch nichts zu laestern.....oder so aehnlich.... Embarassed
ihr wisst schon was ich meine

Liebe Gruesse an alle
tomtom[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hurghada24




Anmeldedatum: 23.05.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 14:56    Titel:

Ein nettes hallo an alle!

Ausnahmen bestätigen die Regel,
jetzt snd wir scho zu DRITT Wink
Denn auch ich stimme euch zu, man darf nicht alle unter einen Hut stecken!

Lg Eve
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 16:52    Titel:

Hurghada24 hat Folgendes geschrieben:
Ein nettes hallo an alle!

Ausnahmen bestätigen die Regel,
jetzt snd wir scho zu DRITT Wink
Denn auch ich stimme euch zu, man darf nicht alle unter einen Hut stecken!

Lg Eve


das macht hier auch keiner, aber wer dort lebt bemerkt es eben.
Solltest du dort mal länger leben, wirst du es irgendwann auch spüren.

LG
ana
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Treffen in Hurghada?