Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
eglantine1970
|
|
|
|
...meine Tochter ist zur Zeit in Hurghada mit ihrem Freund...sie haben heute ihre Unterwasserkamera im roten Meer verloren
die ist wohl für immer verloren ......so ein Mist ... echt ärgerlich ...
falls sich doch ein Taucher dorthin verirren sollte und sie findet....bitte bitte meldet euch...es geht uns in erster Linie um die Erinnerungsbilder auf der Speicherkarte
die Kamera ist eine Polaroid XS7 HD 720p 5MP Wasserdichte Action Kamera mit LCD ... |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
kampfbine
|
|
|
|
hallo eglantine,
du solltest vielleicht ein paar mehr Infos schreiben. Z.B. den Tauchplatz benennen. Denn das Rote Meer ist ganz schön groß.
Hoffe jemand findet sie - ist anderen schon geglückt
Bine |
|
Nach oben |
|
|
eglantine1970
|
|
|
|
das kann ich leider noch nicht ...ich habe per sms nur erfahren, dass sie in Hurghada mit dem Boot raus sind und laut Tochter hat ihr Freund den Verlust dann erst bemerkt, als sie wieder auf dem Boot waren... nur wo genau sie da waren, ob das beim Baden/Schnorcheln/.... passiert ist weiß ich leider nicht
vlt kann ich nähere Angaben machen, wenn die beiden zurück sind, dann können sie mir das genauer erzählen
gibt es eigentlich sonst noch eine Möglichkeit der Suchanzeige, außer hier und vor Ort? ... weiß da wer eine gute Online Seite? |
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo eglantine1970,
frag die beiden per SMS, mit welchem Veranstalter sie raus gefahren sind. Meist fahren diese jeden Tag die selbe Routen und die begleitenden Guide`s tauchen auch.
Hab mal einen verlorengegangen Ohrring - zwei Tage später auf einer Riffkante liegend - wiedergefunden.
Drück euch ganzganz doll die Daumen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
eglantine1970
|
|
|
|
Danke für den Tipp ...war die eti ...habe soeben eine Mail an den Veranstalter geschickt...dann wollen wir mal hoffen und vlt haben wir ja mal Glück
lieben Gruß |
|
Nach oben |
|
|
Ruedi.M.ausT
|
|
|
|
Moin,
weg is das Ding jetzt nicht unbedingt; die hat jetzt halt nur ein anderer....
Wenn nicht und sie schwer genug war, liegt sie am Grund des Riffes, wo sie verloren gegangen war; ist sie leichter gewesen, also sie schwimmt ohne unterzugehen, ist sie bei der dort eigentlich immer vorherschenden Nord-Süd-Strömungsrichtung im Roten Meer umher Richtung MarsaAlam und weiter Richtung Sudan.....
Mit viel Glück einfach warten:
http://www.bilderrampe.de/2013/03/26/fotokamera-auf-hawaii-verloren-in-taiwan-angeschwemmt/
Gruss, Ruedi. |
|
Nach oben |
|
|
|