| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
brigitta
|
|
|
|
|
Lebe seit August 08 mit meiner Tochter, unserem Hund und seit neustem mit unserer aegyp. Katze gluecklich in Rehab. Verbringen hier unser "Testjahr", muss mich also bis Juli entscheiden, ob ich hier oder in Muenchen lebe werde. Arbeite in New Kairo in einer deutschen Schule als Erzieherin. Freue mich auf Euch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Hallo brigitta,
herzlich willkommen in der Ägypten-Community.
Wie gefällt es dir bis jetzt in New Kairo, macht dir die Arbeit Spaß?
Und was denkst du, wie endet dein Testjahr in Ägypten? Gibt es schon eine Tendenz?
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
brigitta
|
|
|
|
|
Hallo Daniel,
danke, eine gefuehlsmaessige Entscheidung ist schon gefallen. Auf alle Faelle hier bleiben, in Rehab laesst es sich super leben. Aber: Habe noch keinen weiteren Arbeitsvertrag und der muesste fuer mich gut ausfallen. Und gestern fiel die Entscheidung, muss in 2 Monaten aus der jetzigen Gartenwohnung ausziehen, da der Vermieter den Mietpreis sehr anheben will. Waere wirklich traurig, wenn.........
Was hast du fuer eine "Beziehung" zu Aegypten? |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Oh, dann hoffe ich mal, dass du schnell eine neue Bleibe findest zu einem dir möglichen Mietpreis.
Du wirst überrascht sein, das ich als Betreiber eines Ägyptenforums noch nie in Ägypten war...aber das ist eine längere Geschichte
Also toi toi toi für dich.
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
simi
|
|
|
|
|
hallo Brigita ich bin simi ägypterin die in dt. lebt möchte deine Efahrung über el rehat city hören hast du ägyptische freunde oder eurpäische freunde. wieviel Gled braucht mann um in Ägypten gut leben kann.
danke dir |
|
| Nach oben |
|
 |
|