Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dragonfly
|
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Mein Mann wartet auf sein Visum zur Ausreise nach D zur Eheschliessung. Jetzt haben wir gehört, dass es an den kleineren Flughäfen, in dem Fall Assuan, etwas kompliziert werden könnte mit dem Einlass in das Gebäude bzw mit dem Flug. Aus dem Grund, weil das Personal dort nicht so betraut ist, mit der Abwicklung wie in den Flughäfen wie Hurghada oder Kairo.
Hat da jemand von Euch bereits Erfahrungen gemacht und kann mir evtl Tipps dazu geben?
Vielen Dank schonmal |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hallo Dragonfly,
von Assuan aus muss er ja eh erst per Inlandflug nach Kairo, denn nur von dort aus kann er per Linienflug ausreisen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
Dragonfly
|
|
|
|
Ja das weiss ich, aber trotzdem gab es wohl schon Probleme beim.Einlass. obwohl das Visum, das Ticket und die Papiere der Armee vorlagen.
Und er bekommt beide Tickets bereits in Aswan. Da direkt gebucht wird mit Zwischenstopp |
|
Nach oben |
|
|
Maryy
|
|
|
|
Das Visum schon bekommen? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|