Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DEXTER
|
|
|
|
Hallo,
ich heisse Lutz bin 31 Jahre alt und war bereits 2009 in Ägypten und nun geht es im September wieder hin
Erste Reise ging nach Safaga ins Menaville, womit ich nur zu 50% zufrieden war(Essen, Zimmer Sauberkeit, und 0 möglichkeiten großartig was am Abend zu unternehmen) Diesmal geht es ins Melia Sharm Resort und Spa in Sharm und da hoffe ich wird es besser:-)
Das Land ist toll und interessant, und darum bin ich hier  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen irgendwann die Welt! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
DEXTER hat Folgendes geschrieben: |
Das Land ist toll und interessant, und darum bin ich hier  |
Na dann - sei ganz herzlich willkommen im Forum. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
herzlich willkommen auch von mir - Abteilung toll = alle , Abteilung interessant = viele, frag einfach und wenn du was zu schreiben hast, machs einfach, du wirst überrascht sein, was du für tolle Antworten bekommst - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
 |
DEXTER
|
|
|
|
Vielen Dank
Nette Begrüßung
Ich hoffe in meinem Melia Sharm Thread tut sich noch was  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen irgendwann die Welt! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|