Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

VOX - Auf und davon vom 18.3.2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 14:34    Titel: VOX - Auf und davon vom 18.3.2012

VOX Teil 1 - Auf und davon 11.03.2011 - unter anderem Ägypten - Verliebt in einen Ägypter, Probewohnen ....

Klick hier



VOX Teil 2 - Auf und davon 18.03.2011 - unter anderem Ägypten - Arbeitssuche einer jungen Deutschen in Hurghada und anderes sehr Aufschlussreiches ....

Klick hier
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 31.03.2012, 20:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
navimischa




Anmeldedatum: 26.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 20:56    Titel:

Bisschen naiv die Kleine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Homar




Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 453

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 23:35    Titel:

Hätte sie mal lieber auf die deutsche Bäckerin gehört Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 14:34    Titel:

Homar hat Folgendes geschrieben:
Hätte sie mal lieber auf die deutsche Bäckerin gehört Wink


So wie die junge Frau, reagieren so gut wie alle. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Laughing

Interessant war auch ihre Vorstellung vom Arbeitsleben vor Ort. Siesagte doch, das sie den jungen Mann seit fünf Jahren "kennt" und wusste nichts über die Gegebenheiten vor Ort. Das hat mich sehr gewundert. Shocked

Die Recherche des Filmteams war aber nach meinen Infos auch nicht ganz das pralle. Welche Gästebetreuerin in einem Hotel - verdient schon 750€???
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1960
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 18:38    Titel:

Arbeitsloser Ägypter und (in Ägypten Arbeitsuchende... ) Deutsche Frau wollen in Ägypten eine neue Zukunft aufbauen ???????????? - auf welcher Basis ? und wie überleben, wie ernähren, und dann auch noch Uneinigkeit bei der Religionswahl Ihrerseits und eventueller Kinder ??? - ein Fall für die Pisa-Studie - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 12:29    Titel:

Habe jemanden in Dahab kennengelernt über die auch ein Auswanderfilm gedreht wurde. Ich glaube von Kabel1.
Sie sagte zu mir das 90% finkiert sind, auf gut Deutsch also eine total verlogene Sendung!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 15:53    Titel:

Diese Sendungen sind doch alle fingiert. Alles Laienschauspieler. Aber die Vorbilder gibt es natürlich trotzdem...
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 10:56    Titel:

Littleburni hat Folgendes geschrieben:
Diese Sendungen sind doch alle fingiert. Alles Laienschauspieler. Aber die Vorbilder gibt es natürlich trotzdem...


Was verstehst du unter Laienschauspieler Question
Die Person die ich kenne ist keine Laienschauspielerin. Über Ihre Auswanderung wurde wirklich gefilmt, mit ihr selbst. Nur 90% der Szenen wurden gespielt sprich, hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ramses2




Anmeldedatum: 12.07.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 07:56    Titel:

Ich wundere mich immer wieder über solche Frauen. Sie tun mir leid. Sie hätte auf die Bäckerin hören sollen. Er verlangt von ihr, in den Islam zu convertieren, sie soll beten und die islamische Geflogenheit befolgen. Tut er das? Er hat eine Beziehung zu einer deutschen Frau und die Beziehung besteht bestimmt nicht nur aus händschenhalten.Wie scheinheilig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9059
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 20:03    Titel:

Rotes Meer Taucher hat Folgendes geschrieben:
Was verstehst du unter Laienschauspieler Question


Diese Frage ist immer noch offen.

Zitat:
Die Person die ich kenne ist keine Laienschauspielerin. Über Ihre Auswanderung wurde wirklich gefilmt, mit ihr selbst. Nur 90% der Szenen wurden gespielt sprich, hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.


Ein Beteiligter (seine "Rolle" ist recht klein) ist ein jahrelanger Freund von mir und der sagt, alles echt. Er wurde nur gefragt, ob gefilmt werden darf. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> News über Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nach 2012 zum 3. Mal maherba Sharm El Sheikh 3 11.12.2014, 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Silvester 2012 in Kairo Noogah Reisen in Ägypten 1 13.07.2013, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LUXOR Dezember 2012 Janus1972 Luxor und Karnak 0 09.01.2013, 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weihnachten und Jahreswechsel 2012 maherba Off-Topic - Dies und Das 3 23.12.2012, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 21.12.2012 WELTUNTERGang .. maherba Off-Topic - Dies und Das 3 20.12.2012, 23:38 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: VOX - Auf und davon vom 18.3.2012