Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WEBNODE::Alextierhilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Alexandria
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lailalila




Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 26
Wohnort: Alexandria / Ägypten

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 14:55    Titel: WEBNODE::Alextierhilfe

Laughing
Hallo , Ich suche nach Leuten , die mir helfen , eine Tierauffangstation in Alexandria - Abo Yussef aufzubauen . Es kann jeder mitmachen,egal , welche Sprache er spricht . Ein Platz dafür ist vorhanden . Dieser grenzt an mein Grundstück . Bisher bin ich allein , aber es ist nicht zu schaffen . Das Grundstück liegt lange Zeit brach , es muss erst gesäubert werden.
Ich habe vor , nur Kranke und hilflose Tiere , Hunde , aufzunehmen .Katzen geht nicht , weil die weglaufen könnten .
Ich suche ,nach Leuten , die tierlieb sind und ernsthaftes Interesse dafür haben !
Liebe Grüsse Lailalila Smile
_________________
Für meine Freunde im Regenbogenland , besonders für meine Nette , die ich nie vergessen werde und für die 10 Katzenbabys , - geboren , um zu leben .
Und die es nicht geschafft haben ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Lailalila




Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 26
Wohnort: Alexandria / Ägypten

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 15:02    Titel: WEBNODE::Alextierhilfe

Laughing
Hello everybody , I will make a animal care garden in Alexandria - Abo Yussef , behind my house . Until it's ready , will have much work , because the ground is dirthy and full of small threes . If somebody in this areal , to cane help ,I will be very happy ! Then contact me please.

Regards Lailalila Very Happy
_________________
Für meine Freunde im Regenbogenland , besonders für meine Nette , die ich nie vergessen werde und für die 10 Katzenbabys , - geboren , um zu leben .
Und die es nicht geschafft haben ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
>Cleo<




Anmeldedatum: 21.10.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 16:06    Titel:

Hallo Lailalila!
Das würde ja sicher unter Freiwilligenarbeit laufen, oder???
Leider kann ich dich da nicht unterstützen (auch wenn ich es gerne täte...), aber ich finde deine Idee super und drück dir ganz fest die Daumen, dass sich viele Leute bei dir melden und dass du dementsprechend vielen Tiere helfen kannst!

Liebe Grüße Cleo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lailalila




Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 26
Wohnort: Alexandria / Ägypten

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 18:40    Titel:

Very Happy Hallo Cleo,ich bin noch ganz am Anfang ,weiss noch nicht ,wie es finanziert werden soll ,es läuft sicher auf Spenden aus ,die wohl nur aus D kommen ... Lg Lailalila
_________________
Für meine Freunde im Regenbogenland , besonders für meine Nette , die ich nie vergessen werde und für die 10 Katzenbabys , - geboren , um zu leben .
Und die es nicht geschafft haben ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
>Cleo<




Anmeldedatum: 21.10.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 14:32    Titel:

Achso! Very Happy
Also wenn es mal soweit ist, dann werden wir hier sicher auch ein paar Informationen bekommen, oder? Very Happy
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamila




Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 241

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 14:48    Titel:

Lailalila hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Hallo Cleo,ich bin noch ganz am Anfang ,weiss noch nicht ,wie es finanziert werden soll ,es läuft sicher auf Spenden aus ,die wohl nur aus D kommen ... Lg Lailalila


Um einen Anfang in Alexandria zu finden, würde ich mich mit ESMA in Kairo in Verbindung setzen. Die wissen bestimmt wie man es angehen kann.
_________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 17:31    Titel:

Mensch ja jamila: ESMA! Mir fiel doch der Name nicht mehr ein...

Hier ist auch die Internetadresse:

http://esmaegypt.org/
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Echnathron




Anmeldedatum: 01.04.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 09.12.2011, 16:41    Titel:

Das eine schöne Idee. Ich hoffe, dass du damit weiter gekommen bist. Wenn ich dort leben würde, würde ich liebend gern helfen!
Viel Erfolg!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Alexandria Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: WEBNODE::Alextierhilfe