Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wohnung Hurghada
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moro

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 22:34    Titel:

Erst einmal ein Hallo an alle in diesem Forum.

Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und möchte mich nun auch einmal zu Wort melden.

Ich und mein Mann fahren schon seit vielen Jahren nach Ägypten in den Urlaub. Irgendwann war es dann auch bei uns soweit, dass wir gesagt haben, hier möchten wir für immer bleiben. Dieser Gedanke hat uns dann nicht mehr losgelassen. Wir sind jetzt beide Mitte vierzig und unsere Kinder sind erwachsen, also worauf noch warten.

In unserem letzten Urlaub haben wir uns dann konkret auf die Suche nach einer Wohnung zum Kauf gemacht. Wir haben uns dann die Smaragdconsulting gewandt. Diese Gesellschaft wurde uns empfohlen. Erst war ja auch alles ganz toll aber dann.

Die Wohnungen, die uns gezeigt wurden, waren Hinterhofwohnungen, völlig überteuert. Eine absolute Enttäsuchung. Im Voraus hatte man uns das ganz anders dargestellt.

Jetzt verstehen wir auch, warum so viele an der Seriösität der Vermittler zweifeln.

Kann uns denn hier jemand weiterhelfen? Kennt jemand einen zuverlässigen Makler?

Grüsse
Herbert und Erika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Paulchen

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 01:17    Titel:

Hallo Moro schaut mal hier vielleicht werdet ihr dort fündig.
maherba

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 15:13    Titel:

Beim o.g. Link wäre ich ggf. sehr vorsichtig, eine Dame, die mit zum Team gehört, wurde vor nicht all zu langer Zeit aus Ägypten ausgewiesen.

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!

Zuletzt bearbeitet von maherba am 12.03.2008, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mädchen

BeitragVerfasst am: 11.03.2008, 19:59    Titel: hi

Ich hab mal eine frage. bei dem link mit den wohnungen vermiten die sie nur als urlaub ding. doer sind die preise immer so heftig. also bis zu 3oo Euro in der woche ist doch echt heftig doer? das kann doch kein dauer miet preis sein doer, hab ich völlig falsche vorstekllungen. so viel zahlt man ja bei uns bei wietem nciht udn wir verdienen besser. bin jetzt echt verwirrt und geschockt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 15:00    Titel:

Hallo Mädchen
die Preise sind qm Verkaufspreise und keine monatlichen Mietpreise.

Bleibt ja auch die Frage, ob die Seite überhaupt aktuell ist. Nach dem die Firmeninhaberin aus Ägypten ausgewiesen wurde.

Welche Vorstellungen hast du denn, wenn du eine Wohnung mieten wolltest??

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!

Zuletzt bearbeitet von maherba am 12.03.2008, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 15:00    Titel:

doppelt Embarassed

bestpedro

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 15:16    Titel: Miete

Was ich so an Wohnungen gefunden habe, kosten die günstigen, in der zweiten Reihe, so ab 130 Euro(im Monat). Bessere Lage oder mit Pool natürlich mehr.
maherba

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 15:35    Titel: Re: Miete

bestpedro hat Folgendes geschrieben:
.. kosten die günstigen, in der zweiten Reihe, so ab 130 Euro (im Monat) ..

Und wie waren sie eingerichtet??? Europäischer Standart oder Ägyptischer??

bestpedro

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 16:55    Titel:

Wie fast immer, Javamöbel mit amrik. Küche. Also nichts gutes .... .
Es kommt eben immer auf den Preis an, den man bezahlen will/kann.
smaragdconsulting

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 11:16    Titel: auswandern nach Ägypten

Hallo an alle, insbesondere Moro (Herbert und Erika)
Von einem unserer Kunden wurden wir auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Herbert und Erika, leider haben wir Euch nicht in unserer Kundenkartei? Es scheint, dass hier einer unserer freundlichen Mitbewerber unsere Arbeit in Misskredit bringen möchten. Warum nur? Weil wir erfolgreich arbeiten? Ich finde es schade dass in diesem Forum Mitbewerber Ihre Freunde vorschicken, seid Ihr zu feige, selbst Euch zu Wort zu melden. Wir jedenfalls laden alle in diesem Forum ein, die unsere "Hinterhofwohnungen" besichtigen wollen, sich ein eigenes Bild zu machen. Gerne fahren wir Euch dorthin, natürlich kostenlos. Noch eine kurze Anmerkung zum auswandern, stellt Euch die Situation hier nicht ganz so rosig vor. Wie überall gilt, Arbeit zu finden ist schwer,Kontakte sind da sehr wichtig, eine Überbrückungssumme füer das 1. Jahr sollte vorhanden sein, englische Sprachkenntnisse sind ein Must.

Gruesse an alle aus dem sonnigen Hurghada
Smaragdconsulting
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 14:23    Titel:

Dieses Forum hat sich wirklich eigenartig entwickelt.

Für alle diejenigen die meinen, Gerüchte , unbewiesene Behauptungen usw. in die Welt setzen zu müssen , seien hier mal ein 2 interessante Links eingestellt.

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=20805

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=12795

LG
Auswanderin
struppi

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 12:32    Titel:

Auswanderin hat Folgendes geschrieben:
Dieses Forum hat sich wirklich eigenartig entwickelt.
Auswanderin

Das Forum ist doch super, was gibt es hier dran auszusetzen Rolling Eyes
hornisse_ch

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 14:42    Titel: Smaragdconsulting

Hallo an alle
Auch wir fahren seit 1999 mehrmals jährlich nach Hurghada.
Letzten Hebrst haben wir uns dazu entschlossen eine Wohnung/Appartement zu kaufen.
Wir haben 3 Wochen eingeplant um etwas zu finden.
Eine von den ersten Firmen war Smaragdconsulting,wo wir schlussendlich auch gekauft haben,und von Hinterhofwohnungen keine Spur.

Wir sind auch an Firmen geraten die überteurte Wohnungen oder Schmuddelwohnungen anbieten und dann noch die Frechheit besitzen täglich anzurufen ob man sich entschieden habe, das haben wir mit Smaragconsulting alles nicht mitgemacht. Sie haben auf unseren Anruf gewartet, bis die Entscheidung von und kam.

Die sogenannten Hinterhofwohnungsverkäufer geben an für Smaragdconsulting zu arbeiten haben aber mit dieser Firma nichts zu tun.
Wir haben direkt mit der Firmenleitung Smaragdconsulting in Hurghada verhandelt, die durch deutsch vertreten wird und den Vertrag erhielten wir ebenfalls in Deutsch, Englisch und Arabisch,und deshalb würden wir jedem nur diese Firma empfehlen und jederzeit noch etwas kaufen.

Gruss hornisse_ch
el-fuerte

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 19:18    Titel: Immobilien

Auch wir haben im letzten Jahr eine Wohnung in Hurghada gekauft . Dank Internet konnten wir uns im Vorfeld informieren und haben uns für Sonnenimmobilien entschieden . Wir können sie 100% weiter empfehlen . Es ist Alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen und wir haben eine Wohnung , genau nach unseren Wünschen gekauft .
LG el-fuerte
schimanski62

BeitragVerfasst am: 20.06.2008, 15:33    Titel: wer kann mir ein wenig helfen

hallo ich bin ganz neu hier,ich möchte noch dieses jahr nach hurgharda auswandern.hae natürlich tausend fragen,aer zuerst einmal wohl die wichtigsten.schon mal ganz lieben dank für eure hilfe.mietwohnungen?steuern oder ähnliches,was muss ich beachten?ist es sinnvoll übr eine argentur einzureisen und sich helfen lassen?habe mit edgar argentur gesprochen,ist der bekannt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen