Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schnoph
|
|
|
|
Ich besitze seit 4 Jahren eine Eigentumswohnung in Agami, 20 km westlich von Alexandria, die ich zum Kauf anbiete.
Die Wohnung befindet sich im Ortsteil Hanovil in einer ruhigen Seitenstraße, die Entfernung zum Strand beträgt ca. 1200 m. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Geschäfte, einige Restaurants, ein großer Supermarkt, eine Bank und eine Tankstelle.
Die Wohnung liegt im 1. OG eines klassischen ägyptischen Mehrfamilienhauses, die Größe beträgt 85 qm, verteilt auf ein großes Wohnzimmer mit baulich etwas abgetrenntem Essbereich, einem großen Schlafzimmer, einem kleinen Schlafzimmer, Küche und Bad mit Badewanne. Vom großen Schlafzimmer geht ein großer überdachter Balkon (Loggia) ab, den ich mit Schiebeglastüren geschlossen habe.
Eine Wand im Wohnzimmer ist mit Granit vertäfelt. Die Wohnung hat einen vorbereiteten Gasanschluß in der Küche. Ein Festnetzanschluß der Telecom Egypt ist vorhanden. Die Wohnung ist renoviert und in einem baulich guten Zustand.
Direkt neben dem Hauseingang befindet sich eine Garage, die vom Hauseigentümer gemietet oder auch gekauft werden kann.
Der Preis beträgt VB 15.500 €. Die Wohnung kann jederzeit besichtigt werden. Mein Nachbar im Haus gegenüber ist mein ägyptischer Rechtsanwalt, er hat einen Schlüssel für die Wohnung. Bei Interesse kann ich einige Fotos zusenden.
schnoph |
|
Nach oben |
|
|
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
|
maherba
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Hast du einen "Green Contract"? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
|
schnoph
|
|
|
|
Nein, ich habe einen notariell und gerichtlich beglaubigten Kaufvertrag. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|