Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wohnungen,Villa in Hurghada

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicole1001




Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 10:16    Titel: Wohnungen,Villa in Hurghada

An alle Auswanderer oder Urlauber,

wenn jemand Wohnungen oder Villas sucht zum Kaufen oder zum Mieten, in Hurghada-Magawish, könnte ich euch weiterhelfen.
Habe hier auch meine Villa erhalten und bin sehr zufrieden

Bei Interresse einfach hier rein schauen.

05.08.2011 - nicht mehr funktionierender Link vom Mod entfernt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 15:10    Titel:

Wow, was für eine Seite!

Kein Ansprechpartner, kein vernünftiges Impressum, kein Geschäftsinhaber! Da hätte jeder Abmahnanwalt seine wahre Freude, zumal die Seite in Deutschland, genau genommen in Hamburg auf Herrn Springup angemeldet wurde.
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 15:38    Titel:

Betrugschance und Beschissvermutung hoch drei!

Villa und dann Angebote mit 400 qm Grundstück sind ein Witz.

Was auf der Startseite fehlt, ist der Auswahlpunkt der Sprache in kyrillisch. Die kaufen fast alles in Hurghada, und denen ist auch ein Flop egal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole1001




Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 08:08    Titel: Lach

Ich muß über solche Aussagen schon lachen. Also für mich kann ich nur sagen bin voll zu frieden. Da wurde ich nicht Abgezockt wie bei so vielen anderen. Und ich denke jeder muß sich ein eigenes Bild machen. Aber es sind ja immer die gleichen die sich über was beschweren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole1001




Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 08:51    Titel: Re: Lach

Nicole1001 hat Folgendes geschrieben:
Ich muß über solche Aussagen schon lachen. Also für mich kann ich nur sagen bin voll zu frieden. Da wurde ich nicht Abgezockt wie bei so vielen anderen. Und ich denke jeder muß sich ein eigenes Bild machen. Aber es sind ja immer die gleichen die sich über was beschweren.

Ich verstehe die Äußerungen nicht ganz, wenn ich mir eine Wohnung anschaue und sie gefällt mir nicht dann muß ich die nicht nehmen. Also es gibt genug Betrüger hier in Hurghada das stimmt solche hab ich leider auch schon kennen gelernt wo man befor man sich was anschaut Zahlen soll. Aber das hab ich bei denen nicht erlebt. Und sorry ich hab einen Namen gefunden. Bei Kontakt ganz oben. Man sollte sich solche Seiten Richitg anschauen bevor man negativ schreibt. Und in 2 Sprachen ist die Seite auch.
Aber es ist schade das in einem Forum immer so negativ geschrieben wird. Den wenn ich selbst merke das mich einer übern Tisch ziehen will dann lass ich meine Finger von. Denke mal das alle Erwachsene klar denken können.
Die 400qm Fläsche wurde mir auch gezeigt und dies gibt es wirklich also ist es kein Witz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 08:59    Titel: Re: Lach

Nicole1001 hat Folgendes geschrieben:
Ich muß über solche Aussagen schon lachen. Also für mich kann ich nur sagen bin voll zu frieden. Da wurde ich nicht Abgezockt wie bei so vielen anderen. Und ich denke jeder muß sich ein eigenes Bild machen. Aber es sind ja immer die gleichen die sich über was beschweren.


Liebe Nicole,

ich weiß nicht, wie dein Kenntnisstand zum Internetrecht ist. Sheyla hat es völlig richtig erfasst. Wenn es eine private Website mit Reiseberichten wäre, sähe die Sache anders aus, aber es ist eine kommerzielle Seite. Damit verstößt sie, da wohl auch in Deutschland gehostet, gegen geltendes Recht. Ich persönlich kaufe oder buche nie etwas bei Firmen ohne vollständige Impressumangaben, gucke sogar vorher öfters mal ins Handelsregister oder sehe mir die angegebene Anschrift bei Google Maps an. Wenn andere Leute das auch gemacht hätten, dann wären sie beispielsweise bezüglich der Schwindelfirma in Heiligenhafen um einige hundert Euro reicher (Adresse eines angeblichen Unterhaltungselektronik-Großhandels in einem Ferienappartement)

Abgesehen davon riecht dein Startbeitrag, der erst dein Beitrag Nr. 9 war, sehr nach einer Fake-Empfehlung für eine Firma, mit der du selbst etwas zu tun hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole1001




Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 09:28    Titel: Antwort

sorry aber ich kann nur das schreiben was ich erlebt habe. Dachte nur weil ich gutes erlebt habe das ich dies einfach mal hier reinstelle. Aber das sowas hier zu einer Explosion startet von 2 Personen hätte ich nicht gedacht. Ich habe mit dieser Seite nicht zu tun. Wurde vorher von genug beschissen hier und habe mich auf dieser Seite und mit dem Kontakt eines besseren belehren lassen. Möchte nicht all die Namen aufführen die hier echt Sch...e bauen weil das liegt nicht in meinem Interresse. Nun gut jeder hat seine eigene meinung und man sollte schon das flair besitzen und andernen nicht einfach was Unterstellen. Wünsche trotz all dem einen schönen Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salamander




Anmeldedatum: 06.01.2011
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 10:52    Titel:

@Nicole

Schön, wenn bei dir alles gut gelaufen ist.
Dennoch haben meine Vorschreiber mit ihren Bemerkungen recht. Du hast die Werbung eingestellt und andere äußern sich eben dazu, was an der Seite nicht koscher erscheint. Das läuft bei mir unter Information, denn es gibt viele Menschen die unbedarft sind.
Nirgendwo auf der Seite gibt es eine Anschrift. Der Name mit Mobilfunknummer in Hurghada ist ein Witz. Von Steuernummer fange ich mal gar nicht erst an.
Dazu kommt, dass die Rechtschreibung für einen (deutschen?) Immobilienanbieter doch sehr sehr bizarr ist. Man klicke sich mal durch die Wohnungsangebote. Es ist das Gesamtpaket, welches nicht stimmig ist.
Sollte was schief laufen, ist beim Fehlen all der hier genannten Voraussetzungen eine Klage überhaupt nicht möglich.
_________________
VG
Salamander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwoelfe14




Anmeldedatum: 02.08.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 09:18    Titel: Immobilienkauf in Hurghada

Hallo zusammen,
ich kann den vorausgegangenen, eingestellten Bedenken nur Recht geben. Auch ich habe meine Erfahrung gemacht. Allerdings fand die Täuschung nicht durch ägyptisches Unternehmen sondern durch eine deutsche, in Ägypten lebende und sowohl in Hurghada als auch El Gouna arbeitende Architektin statt. Wir haben ein hohes Lehrgeld bezahlt, seit ca. 1,5 Jahren
versuchen wir den Schaden auf dem Rechtsweg zu regulieren. In Ägypten, momentan auch in Anbetracht der Situation, ist dies recht schwierig. Noch bietet die Rechtslage dort einen Freiraum für sich in Ägypten auslebende, nach deutschem Recht straffällig gewordene Mitmenschen an. Hoffen und wünschen wir den Ägyptern, dass sie die gewünschte Demokratie und die damit verbundene Rechtsreform, beides gehört zusammen, erhalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manfred




Anmeldedatum: 02.08.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Herzberg am Harz/Hurghada

BeitragVerfasst am: 06.08.2011, 07:37    Titel:

Hallo, Nicole,
auch wir haben mit einem deutschen Makler fürchterliches erlebt. Dann haben wir, bereits vor Ort, Gaby kennen gelernt: super seriös, garantiert rechtssichere Arbeit. Schau mal bei XXXXXX rein, und sprich Gaby mit einem Gruß von mir an. Auch ich habe meine Wohnung über sie gekauft, und bin bis heute zufrieden. Sie hilft auch noch nach Abschluss des Kaufes, ohne erneut Geld zu verlangen.
Gruß
Manfred


(Link vom Mod entfernt, da es in der Vergangenheit mit Immobilienfirmen immer wieder Ärger gab. Tauscht euch bitte per PN aus) Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Senior Rockband Hurghada Klaus Rudolph Mitglieder 0 26.06.2018, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Airport Hurghada maherba Hurghada 0 20.10.2017, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hurghada ist wunderschön Caroline Hurghada 1 29.03.2017, 02:18 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Wohnungen,Villa in Hurghada