Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wohnungssuche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kerstinb70




Anmeldedatum: 19.01.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 10:37    Titel: Wohnungssuche

Hallo, wir suchen eine Drei-Zimmer-Wohnung in Hurghada zum Kauf.
Wer kann uns helfen.
Wir haben schon einiges in Erfahrung gebracht, aber mir erscheinen die Preise zu hoch.
Die Wohnung sollte im Stadtteil Sakala oder Mubarak 2 liegen.
Haben vor, uns erst eine kleine Existens aufzubauen, bevor wir in Deutschland die Zelte abbrechen.
Bin über jede Info dankbar.
Kertsin
_________________
Ich freue mich über eine Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 21:11    Titel:

Hallo Kerstin,

bei allem können lindaris_225@yahoo.de oder rosiene123@yahoo.com(Huda Mousa) helfen, das schreibst du ja hier überall. Warum klappt es beim Wohungskauf nicht so recht??
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 14.06.2008, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 22:08    Titel:

Liebe Maherba,

aber Kerstin hat doch schon mit Hilfe dieser Damen eine Wohnung gefunden, dabei haben ihr die Damen sicher sehr geholfen. Wink

Ich dachte eigentlich immer dieses Forum ist zum Austausch Gleichgesinnter, aber scheinbar verwechseln manche Benutzer diese Plattform wohl doch mit einm Werbeportal. Gegen ein wenig Schleichwerbung hat ja sicher keiner was einzuwenden, aber ich gebe dir vollkommen recht: Was zu viel ist - ist zuviel! Und ich persönlich finde es auch ein wenig zuviel.

LG
sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 22:26    Titel:

Upps, da hab ich wohl was übersehen. Tut mir Leid. Embarassed Seh gerade, die Frage ist ja im Feb. gewesen.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kerstinb70




Anmeldedatum: 19.01.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 13:07    Titel: Schleichwerbung oder Hilfe????

Wäre echt nicht schlecht, wenn du auf das Datum geschaut hättest. Die beiden haben mir geholfen und wir haben eine nette kleine Wohnung gekauft. Da dies alles ohne Probleme verlief, bin ich wohl der Ansicht, dass auch anderen geholfen werden kann. Wenn dir dies nicht passt, lies einfach meine Eintragungen nicht mehr!!! Aber andere bitten um Hilfe und dafür ist wohl das Forum auch da! Du hast sicher schon lange Fuß gefasst. Gib doch den anderen auch eine Möglichkeit dazu.
LG
Kerstin
_________________
Ich freue mich über eine Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 13:16    Titel:

Na, wer wird denn gleich so ruppig sein, ich bin sicher, Maherba hat es nicht bös gemeint, eher sehe ich Maherba als eine Person, welche sich wirklich um vieles sorgt und versucht jeden zu helfen.

Außerdem hat sie sich doch entschuldigt, dass sie übersehen hat, dass der Beitrag schon älter ist.

Du mußt auch verstehen, dass es hier schon einige Firmen gab, die dieses Forum auch benutzten, um hier für ihr Unternehmen kostenlose Werbung zu machen und laut den Forum-Regeln ist dieses untersagt.

Also, bitte nicht aufregen, einmal tief Luft holen und wieder runter fahren, es ist alles gut! Es wollte dir sicher keiner zu nahe treten.

Liebe Kerstin, es ist ja schön, wenn man Tipps bekommt, aber bitte demnächst gut dosieren.

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 13:37    Titel: Re: Schleichwerbung oder Hilfe????

Liebe Kerstin,

ich schließ mich einfach mal den Worten meiner lieben Vorschreiberin an. Es ist nicht keinesfalls bös gemeint.


kerstinb70 hat Folgendes geschrieben:
Du hast sicher schon lange Fuß gefasst.


Wenn du damit Ägypten meinst - dann hat du leider Weit gefehlt. Für mich käme Auswandern nach Egypt nie in Frage. Ich bin sehr sehr gern dort, keine Frage und beschäftige mich Tag für Tag mit diesem Land.

Aber dort Leben - undenkbar für mich.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blueray




Anmeldedatum: 25.11.2007
Beiträge: 682
Wohnort: Cairo

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 14:08    Titel:

ich habe lange darueber nachgedacht hier einen beitrag zu verfassen und bin zu den entschluss gekommen das ich allen raten mag eine gesunde portion misstrauen an den tag zu legen, sei es den deutschen vor ort oder den àgyptern gegenueber.

geld veràndert die menschen und viel geld veràndert sie mehr Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 14:28    Titel:

Ich schließe mich deiner Meinung komplett an! Gerade wenn man so überhaupt nichts über die Personen weiß, ich würde niemanden mehr über den Weg trauen und schon gleich gar niemanden, von dem ich nur eine Mailadresse habe, welche noch nicht mal verifiziert ist, wie zum Beispiel yahoo, kijiji, etc. (bitte nicht in den falschen Hals kriegen), allerdings ist hier wirklich eine gesunde kritische Haltung und eine gewisse Vorsicht angebracht. Exclamation

LG sheyla
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
*Prinzessin*




Anmeldedatum: 17.08.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 11:27    Titel: ..

hu schade das mir diese diskusion hier entgangen ist.
bezüglich der beiden email adressen, jaaaa in dem fall hat mehrhaba wirklich recht. mag ja sein liebe kerstin das sie dir geholfen haben aber in der regel helfen gerade diese beiden nämlich mal gar keinem!! tut mir leid ist aber so!! und mir sind die beiden damen privat bekannt , also wer sein geld mag lässt die finger von denen!!. jetzt kannst du mir auch gern ne böse nachricht zurück schreiben . den diese professionelle office was ja erst seit februar besteht kann ich wirklich nicht unterstützen! keiner von beiden kommt aus dem baugewerbe aber eine hat zumindest wirklich gute tricks, schade das da einige drauf reinfallen. ich gebe mein geld keiner schneiderin um mir eine wohnung zu kaufen . es gibt hunderte real estate hier und solchen sollte man das office schließen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kerstinb70




Anmeldedatum: 19.01.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 19:01    Titel:

Ich hab echt keine Ahnung, was die beiden da betreiben. Huda hatte uns wirklich geholfen und nichts verlangt. Soweit ich nun weiß, betreiben sie kein Büro mehr..... und ehrlich gesagt wusste ich bis dato auch nicht, das sie dies offiziell tun. Wir kennen sie aus unseren zahlreichen Urlauben in Hurghada. Negativ ist mir nichts aufgefallen... Aber ich weiß ja nicht, was Prinzessin für Erfahrungen gemacht hat.
Schade kann ich da nur sagen.
Wir haben eben auch mit anderen Leuten in Kontakt gestanden und wollten eine Wohnung haben. Aber was die da verlangt haben.... wir haben nur die Hälfte davon bezahlt!
LG
Kerstin
_________________
Ich freue mich über eine Antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wohnungssuche bluesky Auswandern nach Ägypten 0 12.02.2012, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Wohnungssuche Shiny Hurghada 3 05.06.2008, 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohnungssuche in Hurghada Moonlight90 Hurghada 4 28.05.2008, 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wohnungssuche in Sharm el Sheikh Dunja Auswandern nach Ägypten 0 16.02.2008, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Wohnungssuche