Zum Weihnachten wünsche Ägypten und den Ägyptern, dass sie endlich alle Holzköpfe im Land zur Hölle schicken können. Die Ägypter sind von Natur aus friedlich und gerecht, leider aber im Laufen der Geschichte meistens unterdrückt und ungerecht behandelt wurden. Sie haben aber immer viel Mut und viel Geduld bewiesen. Diesen Menschen wünsche ich endlich, dass sie es schaffen zufrieden mit Würde in ihrem Land leben zu können.
Euch allen zum Weihnachten weiter hin Frieden, Gesundheit und viel Zufriedenheit, und mit etwas Glück noch viel Glück dazu.
Allen auf der Welt, die noch für ihre Freiheit, für ihre Würde und für ihr Glück noch kämpfen wünsche ich Geduld, Standhaftigkeit und viel Mut. Gemeinsam schaffen wir es.
Gruß, Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 7020 Wohnort: mal hier - mal da
Lieben DANK nagi,
sehr gern schließe ich mich deinen Worten an.
Zitat:
Euch allen zum Weihnachten weiter hin Frieden, Gesundheit und viel Zufriedenheit, und mit etwas Glück noch viel Glück dazu.
"Glück ist das einzige Gut, das größer
wird, wenn man es teilt. Man kann es
selbst dann schenken, wenn man keines hat." Jürgen Todenhöfer
Zitat:
Allen auf der Welt, die noch für ihre Freiheit, für ihre Würde und für ihr Glück noch kämpfen wünsche ich Geduld, Standhaftigkeit und viel Mut. Gemeinsam schaffen wir es.
Allen Ägypten-Urlauber-Forum`s Besucher und Schreibern wünschen wir wunderschöne Weihnachten im Kreis euerer Lieben und die besten Wünsche fürs neue Jahr! _________________ Ganz liebe Grüße und bis bald mal
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.