Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
amina
|
|
|
|
Hallo,
nun braucht mein Verlobter für die Hochzeit in Deutschland ein Zivilregisterauszug (Einzelregister) mit familienstandsangabe. Wo bekommt man das in ägypten? weiß das jemand?
gruß
amina |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Liebe amina,
schau mal bitte HIER, ggf. hilft dir das ja. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
amina
|
|
|
|
Das ist ja für die eheschließung in Ägypten, ich brauch das ja für die Eheschließung in deutschland. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
Dann entschuldige bitte den Link,
ggf. solltest du dich dann bei der Deutschen Botschaft erkundigen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
amina
|
|
|
|
Hätt ja sein können dass es zufällig jemand weiß, dann werde ich morgen mal die botschaft anrufen.
Schönen abend an alle
amina |
|
Nach oben |
|
 |
Blueray
|
|
|
|
den auszug bekommt dein mann in seinem heimatort dort wo man auch zb die ID card beantragt (im burgermeisteramt oder wie auch immer das sich in à gypten nennt) es muss dann ubersetzt und beglaubigt werden wie alle dokumente |
|
Nach oben |
|
 |
sabina
|
|
|
|
halllooooo brauche dringend euro hilfe ich bin mit einem Ägypter zusammen
wir wollen heiraten und er braucht für deutschland diesen zivilregisterauszug
jetzt habe ich das meinem verlobten auf englisch übersetzt er weis aber nicht was das ist auf arabisch kann mir jemand sagen was das auf arabisch heist oder wie er es im amt erklähren soll danke im vorraus sabina |
|
Nach oben |
|
 |
|