| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nadine666
|
|
|
|
|
Hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen.
Ich suche arabische Lieder z.B. von Amr Diab mit arabischen Text sowie deutscher Übersetzung.
Das einzige Lied, welches ich finde ist immer wieder "talmany maak".
Vielen Dank.  _________________ Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michs7abibi

|
|
|
|
|
Ueber Google findest du eigentlich alle lieder von Amr Diab in arabisch und ins deutsche uebersetzt. Also ich hab immer gefunden. _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
| Nach oben |
|
 |
Hobi
|
|
|
|
|
ich find ganz viele auf you*ube  |
|
| Nach oben |
|
 |
nadine666
|
|
|
|
|
Sorry, da bin ich wohl doof. ich finde maximal die arabischen Texte und zwei in englisch. Das wars. Aber keine deutsche Übersetzung.
@Michs7abibi: Kannst du mir dann vielleicht eine Seite empfehlen? Danke. _________________ Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michs7abibi

|
|
|
|
|
Also ich hab hier immer die meisten texte gefunden :
http://lyricstranslate.com/de/
oder eben so wie Hobi sagt
LG _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
| Nach oben |
|
 |
nadine666
|
|
|
|
|
Ja, vielen Dank. Ein Titel ist schon mal mit deutscher Übersetzung dabei, den ich noch nicht kannte. Der Rest englisch. Naja mal gucken, ist ja nicht so schwierig...  _________________ Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust. |
|
| Nach oben |
|
 |
samak
|
|
|
|
|
www.you*ube.com/user/Anjalli1
sie übersetzt sehr viele Lieder |