Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Alte" Mitglieder / Neue Mitglieder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happybubbleblau
Warnungen : 1




Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 78
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 04:37    Titel: "Alte" Mitglieder / Neue Mitglieder

@ christophp

Zum wiederholten mal, da ich Dich seit langem nicht über eine PN erreichen kann Crying or Very sad und falls Du doch noch ab und zu als Gast mitliest:

Nun nimms doch nicht so arg, dass Du einen Moment auf der Strafbank sitzen musstest !! Bist ja am Anfang ziemlich hart reingefahren
Aber nicht nur Leute, welche Aegypten schon etwas länger kennen, haben Deine Beiträge sehr geschätzt . Komm doch bitte zurück und bereichere das Forum weiterhin . Bitte, bitte nun mach schon, gib Dir einen Ruck

(happy Crying or Very sad Crying or Very sad )bubbleblau


@ rund die Hälfte der Mitglieder in diesem Forum:

Es erstaunt mich, dass Eurerseits keine Feedbacks stattfinden Confused

Bestimmt habt auch ihr Hilfe über das Forum oder PN's erhalten (sonst hättet ihr ja auch als Gast die Beiträge lesen können), denn es gibt ja eigentlich doch eine bestimmte Anzahl, welche sich überaus aktiv und kompetent in dieses Forum einbringen.

Bitte lasst uns doch auch an Euren letzten Erfahrungen in den aufgelisteten Regionen/Hotelanregungen/gewonnenen Erkenntnissen/Erlebnissen etc..... teilhaben

Meinerseits ganz vielen Dank im voraus Very Happy

(happy Crying or Very sad Crying or Very sad )bubbleblau
_________________
"Man kann nicht allen helfen" sagt der Engherzige und hilft keinem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Anja




Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 10:13    Titel:

Zum ersten Punkt kann ich leider nichts sagen.

Zum zweiten Punkt will ich mich äußern. Wenn ich in Ägypten angekommen bin, werde ich ganz bestimmt meine Erfahrungen weitergeben.
Ich habe hier ein paar gute Tipps bekommen und einige hier sind auch wirklich seeeehr hilfsbereit. Da freue ich mich, wenn ich auch mal was sinnvolles beitragen kann.
Wenn es allerdings Leute gibt, denen dieses ewige Gezanke auf die Nerven geht kann ich das auch gut verstehen. Der Ton hier lässt teilweise sehr zu wünschen übrig. Ich finde es hin und wieder auch ziemlich anstrengend wenn alles zig mal zitiert wird und jeder Satz auseinandergepflückt wird.
Vielleicht ist das der Grund?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja




Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 10:51    Titel:

Da gebe ich dir vollkommen recht, gegen eine anregende Diskussion hat kaum jemand was und Friede Freude Eierkuchen gibt es bei verschiedenen Meinungen/Auffassungen nicht.
AAAABER, hier endet eine Diskussion oft sehr persönlich und ich finde das gehört hier nicht her und das wird sicherlich einige abschrecken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja




Anmeldedatum: 31.08.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 12:03    Titel:

Ja genau, und du bist der mit dem sachlichen Blick aber leider ohne Blick nach links und rechts.
Es gibt nicht immer nur das Richtige, manchmal ist auch das menschliche gar nicht so verkehrt.
Zum Beispiel das ewige Streitthema "Tierschutz", da bin ich hundert Prozent deiner Meinung. Ich kann aber auch den Tierfreund verstehen, dem liegt das Tier am Herzen ob das nun schlau ist oder nicht.
Du willst ja auch keine Scheibe Walfisch auf deinem Butterbrot haben, auch wenn man das jetzt schlecht vergleichen kann. Lange Rede kurzer Sinn, meiner Meinung fehlt oft der Respekt für andere Meinungen und Vorlieben.
Und leider sind das meistens immer die Selben Leute, die so aufeinander losgehen.
Und nochmal, ich denke das schreckt (gerade neue Mitglieder) ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elsamah




Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Hurghada

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 17:28    Titel: Miteinander

Vielleicht tröstet es den ein oder anderen. Ich kenne mindestens 50 Leute, die in Hurghada und Kairo leben und denen es sehr gut dort geht und die noch nie etwas von Ägypten-Urlauber.de und dem Forum gehört haben. Und diejenigen die hier zu manchem Thema schweigen, wollen und brauchen sich vielleicht nicht rechtfertigen für ihr gefundenes Glück in Ägypten. Was auch immer es ist, was einem in diesem Land hält.

In diesem Sinne sonnige Grüße
Elsamah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Erkenntnisse zu Anubis flori Ägyptens Götter und Religion 0 25.11.2018, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Moschee in Sharm nagi Sharm El Sheikh 3 28.03.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visaverlängerung neue Regelungen maherba Reisen in Ägypten 2 28.02.2016, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe für "Hans" !!! YogiMFBear Sharm El Sheikh 5 04.05.2015, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten plant neue Hauptstadt nagi Off-Topic - Dies und Das 17 14.03.2015, 11:35 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: "Alte" Mitglieder / Neue Mitglieder