Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
makeda
|
|
|
|
Hallo,
ab Donnerstag, 16.8.2012 10.00 Uhr gibt es wieder Fliegenpreise....
LG
makeda
PS: Liebe Admins, Bitte verzeiht, falls ich doch in der falschen Rubrik gelandet bin, finde gerade den Condor Thread nicht.... |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
Aber nicht von Stuttgart nach Sharm, also für mich uninterresant. _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
Nach oben |
|
 |
makeda
|
|
|
|
hmmm, ja schade.... ich wohne in frankfurt, da sieht es schon besser aus.
ach übrigens grüß mir dahab, war im juni das erste mal da und habe mich verliebt... 11 wochen... mann ich bin neidisch  |
|
Nach oben |
|
 |
hurghada2004
|
|
|
|
makeda hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ab Donnerstag, 16.8.2012 10.00 Uhr gibt es wieder Fliegenpreise....
LG
makeda |
@Makeda - Danke für den Tipp - Habe gerade vorhin bei Facebook schon meinen Senf dazugegeben:
Also, ich habe mich heute nach "Fliegenpreis-Start" bei Condor mal durchgewurschtelt.... Abflüge ab HAJ, PAD, SXF/TXL bzw. HAM - Ergebnis: VERGISS ES! Hat frau im September o. Oktober - wohlgemerkt AUSSERHALB der Herbstferien in Nds., Hamburg oder NRW - einen günstigen HIN-Flug entdeckt, ist der RÜCK-Flug dafür umso teurer. Viele Nutzer hier können nicht 4 oder 5/6 Wochen in Urlaub fliegen, dann sind etwas günstigere Hin-/Rückflug-Möglichkeiten zu finden. - Also werde ich weiterhin bei ltur.com auf Super-LM-Flüge bzw. günstige Pauschalangebote lauern. S O bekommt Condor - auch wenn sie Flugrouten zusammenlegt bzw. Gabelflüge anbietet - KEINE zusätzlichen Paxe...
Durch einen VHS-Kurs, den ich ab 25.09.12 leite, bin ich also mehr oder minder auf die nieders. Herbstferien angewiesen. DESHALB hatte ich auch Abflüge in Bln./ Paderborn und Hamburg abgefragt.
Also: GÜNSTIG ist etwas anderes... meine ich
@Maherba - in unserem letzten Gespräch warst Du - richtigerweise - der Ansicht, dass Flugpreise nach HRG z.B. für 450,00 - bis 600,00, verglichen mit Entfernungen per Flieger oder Bahn in Europa - doch noch preislich angemessen sind. STIMMT, doch für "Schnäppchen" oder wie Condor so hübsch schreibt "Fliegenpreise", nee, Danke...
Trotzdem wünsche ich allen hier, dass sie ihren Fliegen- oder Schnäpperken-Preis für Ägypten-Flüge ergattern.
hurghada2004  _________________ Ich bin ich - glücklich, dass ich seit 30 Jahren die Welt - einschl. Ägypten jetzt 50mal - erkunden durfte und immer noch dazu lerne - durch Menschen anderer Nationalität - Kultur - Religion ... |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
hurghada2004 hat Folgendes geschrieben: |
doch für "Schnäppchen" oder wie Condor so hübsch schreibt "Fliegenpreise", nee, Danke... |
Ist doch ne nette Umschreibung , ich persönlich denke, das es aus Condor sicht heißen sollte: "Restflüge die wir gern noch zu (viel)Geld machen wollen"  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|