| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
massiv84
|
|
|
|
|
Moin!
Ich und mein Kumpel fliegen am 27.06. für eine Woche um 9:15 Uhr von München nach Hurghada und wollten mal wissen wer da noch so unterwegs ist?
Evtl kann man sich ja treffen und mal ordentlich Party machen
Ich bin 27 und mein Kumpel 24 beide männlich. War zuletzt ende Februar 2012 in Sharm el Sheik und jetzt muss ich wieder unter
Wir steigen im Hotel Sindbad Beach Resort in Hurghada ab evtl. weiß ja einer wo in der Nähe von dem Hotel auch was geboten ist? Disko etc. gibts da was gescheides oder eher nicht?
Auf jeden Fall freuen wir uns schon und habne voll bock drauf )
gruß tom
PS: Wenn jemand paar Tipps hat was man so machen kann und auch preise und Links hat einfach schreiben thx |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rosannah
|
|
|
|
|
Hallo Tom,
probiert doch mal den Havana Club aus. Der ist genau gegenüber dem
Dana Beach Resort und immer gut besucht
Bin ab 28.06. erstmal für 3 Wochen im AlfLeilaWaLeila (Schwesterhotel vom Dana Beach nur schöner).
Gruß
Rosannah |
|
| Nach oben |
|
 |
Jules83
|
|
|
|
|
Hey tom
ich war vor einem monat drüben aber im siva (schräg gegenüber des sindbads bzw. 3 häuser nebenan) ihr werdet dort kaum deutsche urlauber treffen da ist es voll von unseren russischen mitbürgern. kannst du mir nen gefallen tun geh mal in den parfümladen auf der ecke "spring of health" und frag nach omar grüß den mal von julia und falls du in den papyrus laden "samuel" gehst kannst du da auch mal grüßen
vielen dank
julia |
|
| Nach oben |
|
 |
jamila
|
|
|
|
|
Little Buddah ist auch in der Nähe, ist keine Dico, eher ne Longe mit Restaurant. _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia |
|
| Nach oben |
|
 |
massiv84
|
|
|
|
|
@Rosannah Havana Club werden wir uns mal merken danke
AlfLeilaWaLeila wollten wir erst auch aber liegt leider nicht direkt am Meer wir sind ziemlich Faul was das Laufen betrifft aber du bist ja dann auch zur selben Zeit da wie wir, evtl kann man sich ja treffen
@Jules83 bzw. Julia Russen machen uns nichts aus wird schon sicherlich passen dort. Wie hat es dir da gefallen so? Falls wir da hinkommen kann ich ja mal gucken ob ich den Omar treffe und dannauch grüßen ;D
@Jamila Little Buddah hab ich auch gesehen mal schauen auf jeden Fall danke für den Tipp  |
|
| Nach oben |
|
 |
|