| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PeterK
|
|
|
|
|
hat mir gefallen und musste ich deshalb los werden  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Habe ich gar nicht gesehen Peter. Wie war das Spiel.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Ägypten hat die Auftaktpartie beim Afrika-Cup 3:1 gegen Nigeria gewonnen. Dabei lag der Titelverteidiger gegen die „Super Eagles“ 0:1 zurück. Mosambik und Benin trennten sich 2:2. ...
Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
PeterK
|
|
|
|
|
@ Ismael
Grüße Dich, ich habs doch auch nicht gesehen und habe nur die Zusammenfassung.
Da ich das Ergebnis überraschend fand und es mich gefreut hat hab ich es ins Forum gestellt. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Ägypten schafft den Sprung ins Viertelfinale
Hartes Stück Arbeit gegen Mozambik: Beim Afrika-Cup in Angola erreichte das Team aus Ägypten vorzeitig die Runde der letzten Acht. Auf diese darf auch Nigeria hoffen - die "Super Eagles" zitterten sich zum ersten Sieg im zweiten Gruppenspiel. ..........
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Ägypten feiert Viertelfinaleinzug
Titelverteidiger Ägypten ist weiter in Rekordlaune, Nigeria sucht dagegen weiter nach seiner WM-Form. Während die Pharaonen beim Afrika-Cup in Angola durch einen 2:0-Erfolg gegen Mosambik als zweites Team nach der Elfenbeinküste das Viertelfinale erreicht und ihre Rekordserie auf 14 Cup-Spiele in Folge ohne Niederlage ausbauten, haben die „Super Eagles“ nach einem mühsamen 1:0 gegen den Nachbarn Benin nach der Auftaktniederlage gegen Ägypten das Weiterkommen wieder selbst in der Hand. ...........
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Titelverteidiger Ägypten und Nigeria im Afrika-Cup-Halbfinale
Die Fußball-Nationalmannschaft von Ägypten darf beim Afrika-Cup in Angola weiter vom dritten Titel in Serie träumen.
|
| Nach oben |
|
 |
|