| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PrincessNici
|
|
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
da ich im nächsten Jahr voraussichtlich von Februar bis Juli (habe mir auch erstmal ein OW-Ticket geholt ) nach Ägypten gehe, wollt ich mal nachfragen, wer in der Zeit vereinzelt vielleicht auch dort ist und wenn ja, dann wo...usw.
Ich werde erstmal Kurs auf Hurghada nehmen, will aber durchs Land reisen, weiß allerdings noch nicht, ob ich mir eine Wohnung in Hurghada oder Kairo nehme!
Ich würde mich auf jeden Fall total freuen, vorher schon ein paar Kontakte zu knüpfen, evtl. zu Deutschen die schon in Ägypten leben, oder es vor haben, oder auch zu Ägyptern. Es ist immer gut, in einem 'relativ' fremden Land Freunde oder Bekannte zu haben und sei es nur, um sich einfach mal auszutauschen oder gegenseitig zuzuhören!
Keene Sorge, ich beiße nicht!
Liebe Grüße 'noch' aus Berlin,
Nici |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anni71

|
|
|
|
|
Hallo Nicci!
Bis voraussichtlich April lebe ich in der Nähe von Kairo und dann wenn unsere Wohnung fertig ist in Hurghada.
Also wenn du Lust hast melde dich einfach bei mir.
Vielleicht kann ich dir ja bei irgendetwas behilflich sein.
Ausserdem ist es immer schön wenn man schon vorher weiss das man nicht alleine ist.
LG, Anita! |
|
| Nach oben |
|
 |
PrincessNici
|
|
|
|
|
Hi Anita,
das finde ich super, dass Du mir geantwortet hast. Du hast recht, ist wirklich schöner, wenn man schon vorher weiß, dass man nicht alleine ist.
Ich bin mir immer noch so unsicher, ob ich mir lieber eine Wohnung in Hurghada, oder doch lieber in Kairo suchen soll.
Aber ich denke, wenn ich bissl durch die Gegend reisen will, macht Kairo vielleicht eher Sinn.
Lebst Du ganzjährig in Ägypten?
Ich bin schon total aufgeregt, freue mich auf der einen Seite auf meine 6 Monate in Ägypten, habe aber auch mächtig Respekt davor. Ich denke es wir ein echtes Abenteuer!
Viele Grüße und bis 'hoffentlich' bald,
Nici |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|