| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alf
|
|
|
|
|
Hallo, dass El Gouna vor allem zum Kitesurfen sehr, sehr gut geeignet ist, kann ich nur bestätigen. Ich war jetzt gerade Ende Jänner ein paar Tage dort, allerdings leider nicht selbst zum Kitesurfen, aber bei uns im Hotel war eine ganz große Gruppe von Kitesurfern anzutreffen, die schon jahrelang dorthin fahren, um den Sport zu betreiben. Das nächste Mal möchte ich länger einen Urlaub dort buchen, um das Kitesurfen auch selbst auszuprobieren:lol:
El Gouna selbst hat mir persönlich sehr gut gefallen, es war perfekt für ein paar Tage Erholung und um den kalten Temperaturen zu entfliehen. Gewohnt haben wir im Hotel Fanadir, das ich ebenso total empfehlen kann! Zimmer top. Essen top. Service top. Und auch mit dem Angebot, das wir über fti gebucht haben, waren wir sehr zufrieden, hat alles gut geklappt und wir haben uns als Ägypten-Einsteiger sehr wohl gefühlt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|