| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Ägypten rechnet mit Mubaraks Stars ab
Es ist nach jeder Revolution dasselbe. Wenn der Diktator erst verjagt und das verhasste Regime endgültig erledigt ist, will niemand mehr auf der falschen Seite gestanden haben. Auch in Deutschland haben wir mit diesem Phänomen ja in den vergangenen Jahrzehnten wiederholt Bekanntschaft gemacht. Für alle jene, die sich mit dem Regime ganz gut arrangiert hatten, für die Mitläufer und Profiteure, gilt es also, im revolutionären Chaos den rechten Zeitpunkt zum Absprung nicht zu verpassen. ... Quelle und mehr
Tamer Hosny auf Tahrir-Platz ausgebuht
Er ist einer der bekanntesten Stars der arabischen Welt: Tamer Hosny, Sänger, Schauspieler, Komponist ...Quelle _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
dahabni
|
|
|
|
|
Ich muss doch grinsen..
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Tamer Hosny als Person unmöglich finde und seine Musik (dieses ewig säuselnde Liebeszeugs) mich zum duschen-gehen annimiert, dachte ich eigentlich, dass er eher als Mubarak.Kritiker in Ägypten bekannt war.
Schon merkwürdig, wie sich der Wind in Ägypten gedreht hat: Genau in seine gegeelten Haare.
Ich muss es sagen: Hoffentlich hat diese Affäre zur Folge, dass die Musikfolter von ihm endlich ein Ende hat.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|