| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Ägypten rutscht ins Chaos
Regierung nennt Wirtschaftslage „sehr kritisch“ / Zwölf Tote bei Gewalt zwischen Muslimen und Kopten
Im postrevolutionären Ägypten wächst die Angst vor Chaos und Anarchie sowie einem wirtschaftlichen Niedergang. In der Nacht zu Sonntag kamen bei Straßenschlachten zwischen Muslimen und koptischen Christen in Kairo mindestens zwölf Menschen ums Leben, 230 erlitten Verletzungen. ... Quelle und mehr lesen _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cleo

|
|
|
|
|
hallo,
das wird wieder viele Touristen abhalten in das Land zu fahren.
Obwohl das Land Ägypten diese Touristen dringend braucht.
Besonders in den Hochburgen wie Luxor und die Badeorte am Roten Meer.
Hier lebt ja die einheimische Bevölkerung hauptsächlich vom Tourismus.
Ich hoffe auch das ich meine Fahrten nach Luxor weiterhin durchführen kann. Wenn nicht, wäre ich sehr enttäuscht und traurig.
Gruß
Cleo  _________________ Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." |
|
| Nach oben |
|
 |
kritisch55

|
|
|
|
|
Ich wiederhole mich gern:
Wie viel friedlicher wäre das Zusammenleben auf der Erde ohne jede Religion? Abschaffen, und zwar alle! _________________ La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
jörg
Gast
|
|
|
|
|
| ....zumal ein Großteil der Grundlagen aller Religionen und ebenso deren Ideologien übereinstimmen, und die meisten basieren auf dem weltweit ersten Ein-Gott-Glauben der Juden. |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
OK -K 55 - dann schaff sie ab - geh schön an jedem religiösen Feiertag arbeiten
( die dann ja auch wegfallen ) und unterstütze durch deine Mehrarbeit dein soziales Umfeld, fülle die Renten- und Krankenkassen damit - sehr aufschlussreiche und gutmütige Geste , denn auch in der Festlegung der Tage
wurde der Sonntag noch bis vor wenigen Jahren als 1.Tag der Woche festgelegt, der eigentliche Ruhetag (Sabbat - Samstag ) war kirchlich fetsgelegt, fällt somit auch weg - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
jörg
Gast
|
|
|
|
|
ja, ich bin dabei, gehe auch an jedem samstag und sonntag arbeiten und an jedem Feiertag... upps mach ich ja schon seit 20 jahren.
eine 5 Tage woche kann man auch anders gestalten, die muß nicht den religiösen Hintergrund haben, ebenso wie die Feiertage. einfach jedem Arbeitnehmer 5 Tage mehr Jahresurlaub geben und das Ding ist durch. |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Das wäre die einfachste Methode - würde sich aber kaum ein AG antun.
Ausserdem arbeiten nicht alle an Sonn- und Feiertagen wie z.B. Du und Ich ( Bundesweit sind es nur ca 12% der Arbeiterklasse ) - hört sich alles einfach an - ist es aber beiweitem nicht, u.a. müssten einige Gesetzte geändert werden, und das mit der CDU (ob`s die dann überhaupt noch gäbe ?? ) vorneweg
ok- dann versucht mal euer Glück. _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
|