| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nefertari1963
|
|
|
|
|
Hallo zusammen, würde gerne hier in NRW ebenfalls einen Ägypten-Stammtisch gründen. Wollte erst mal fragen, wer von Euch hat Interesse? Freue mich schon über viele positive Rückmeldungen. Alles Weitere dann...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Oksana85
|
|
|
|
|
echt ne klasse idée  |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
wenn Du Starthilfe o.ä. brauchst: meld dich einfach - drück dir die Daumen für nen guten Start - Gruss : Stammtisch USA ( Unterer Süddeutscher Abschnitt = Schwabenländle) - FLO  |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Ja, eine sehr schöne Idee. Wünsche von Herzen gutes Gelingen Nefertari1963.
Wir haben sowas im Norden und das funktioniert seit ein paar Jahren einfach prima. Treffen uns meist 2 mal im Jahr. Zuletzt im Noveber und ich hoffe, das es im März/April wieder hinhaut.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi36
|
|
|
|
|
Tolle Idee!!!
Würde mich sehr freuen,
Gruß Mausi  |
|
| Nach oben |
|
 |
Karen
Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 71 Wohnort: am liebsten in der Sonne
|
|
|
|
|
Hallo Nefertari!
Komme zwar ganz aus dem Süden von NRW, aber ich finde Deine Idee auch klasse und wäre gern dabei.
Liebe Grüße,
Karen _________________ www.reikikinder.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Wo in NRW sollte das denn sein? _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nefertari1963
|
|
|
|
|
Guten Morgen, Ihr Lieben, erst mal vielen Dank für Eure prompte Resonanz. Ich selbst komme aus Viersen am Niederrhein, würde das 1. Treffen gerne dort abhalten und dann sehen wir mal weiter, wieviel Interesse besteht. Hatte gedacht, wir treffen uns einmal im Monat, wenn möglich, freitagsabends. Fliege selbst Ende Februar 2010 für 2 Wochen nach Kairo und Luxor, würde das 1. Treffen gerne Ende März abhalten.
Sage Euch dann Bescheid, wann und wo.
Dir, Flori, ganz lieben Dank für Dein Angebot zur Starthilfe. Komme bestimmt darauf zurück.
Bis bald  |
|
| Nach oben |
|
 |
|