| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dana
|
|
|
|
|
Hi alle zusammen
Im März fliegen mein Freund und ich zum erstenmal nach Ägypten.
Juhuuuuu
Trotzdem haben wir da ein Problem... alles ist gebucht und müsste eigentlich klappen. Dennoch habe ich von einigen Freunden gehört, das es evtl Probleme sogar schon beim Einreisen geben könnte.
Wir sind beide Minderjährig. Ich werde dort in Ägypten 17, und er ist es bereits. Beim Buchen ( per Telefon) hat man uns gesagt das das mit einer Einverständniserklärung der Eltern, für den Flug , klar gehe.
Aber wie sieht es in Ägypten aus ? Müssen wir irgendetwas beachten, dürfen wir ohne elterliche Begleitung Ausflüge z.b Nach Luxor buchen ?
Bitte gebt uns Tipps , damit unser Urlaub echt perfekt wird
ich hoffe das wir dort keine Probleme bekommen ...
Liebe Grüße, Dana |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Dana hat Folgendes geschrieben: |
Hi alle zusammen
Im März fliegen mein Freund und ich zum erstenmal nach Ägypten.
Juhuuuuu
Trotzdem haben wir da ein Problem... alles ist gebucht und müsste eigentlich klappen. Dennoch habe ich von einigen Freunden gehört, das es evtl Probleme sogar schon beim Einreisen geben könnte.
Wir sind beide Minderjährig. Ich werde dort in Ägypten 17, und er ist es bereits. Beim Buchen ( per Telefon) hat man uns gesagt das das mit einer Einverständniserklärung der Eltern, für den Flug , klar gehe. |
Na, dann freut euch auf eine schönen Urlaub.
| Zitat: |
| Aber wie sieht es in Ägypten aus ? Müssen wir irgend etwas beachten, dürfen wir ohne elterliche Begleitung Ausflüge z.b Nach Luxor buchen ? |
Wenn ihr eure Ausflüge bezahlen könnt, kümmert euer Alter niemanden.
Bitte gebt uns Tipps , damit unser Urlaub echt perfekt wird
ich hoffe das wir dort keine Probleme bekommen ... Liebe Grüße, Dana |
Welches Hotel und welche Gegend habt ihr euch denn ausgesucht???
Dann ist es mit dem Tippgeben viel einfacher.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dana
|
|
|
|
|
Danke für die schenlle Antwort
Wir gehen nach Hurghada im Red Sea Sahara, und wollen dann vlt einen Tag nach Luxor , bisschen Tauchen und ansonsten einkaufen, sonnen und entspannen
Gruß Dana |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Dana hat Folgendes geschrieben: |
Danke für die schenlle Antwort  |
Kein Problem, immer gern!!
| Wir gehen nach Hurghada im Red Sea Sahara, |
Dann weiß ich in welcher Ecke ihr seit. Schön zu bummeln sind dann die Bazarstr. von Dahar.
und wollen dann vlt einen Tag nach Luxor, bisschen Tauchen und ansonsten einkaufen, sonnen und entspannen Gruß Dana |
Hat einer von euch denn schon Taucherfahrung??? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Beduine
|
|
|
|
|
Um ehrlich zu sein sehe ich es nicht so locker nachdem Fall von Marco.
Du bist minderjährig und fliegst mit deinem (unverheirateten) Freund nach Ägypten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Beduine hat Folgendes geschrieben: |
| Um ehrlich zu sein sehe ich es nicht so locker nachdem Fall von Marco. |
Ich bitte dich liebe/r Beduine, das zu vergleichen ist fast, als wenn ich ne Jacke zur Hose mache:oops:. Die Beiden sind sich vertraut und lernen sich nicht erst vor Ort kennen.
Schön wäre es, wenn du deine Bedenken etwas ausführlicher beschreiben würdest.
Du bist minderjährig und fliegst mit deinem (unverheirateten) Freund nach Ägypten.  |
Sie sind ein Touristenpärchen, die mit Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigen verreisen.
Was sie m. E. wissen - oder beherzigen sollten ist, das sie einen gewissen "Bekleidungs- u. Benimmknigge" bei Stadt- Bazarbesuchen oder Kulturbesichtigungen beachten. _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|