| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Für eure nächste Ägypten-Reise möchte ich euch kurz den Reiseanbieter lastminute.de vorstellen bzw. die Seite, die sich nur um Urlaubsangebote nach Ägypten beschäftigt. => Ägyptenreisen mit lastminute.de
Neben den umfangreichen und preiswerten Reiseangeboten nach Ägypten, findet Ihr dort auch noch einige Informationen zu Ägypten.
Bis zum 15.2.2009 gibts noch Frübucher-Rabatte. Also wer sowieso buchen möchte, sollte mal reinschauen, ob da nicht die passende Ägyptenreise bei ist
LG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Also ich lese das so, das sich die 25 EUR (je nach Veranstalter) in der Tat auf die Visa-Gebühr bezieht:
| Zitat: |
| Zur Einreise nach Ägypten muss ein Touristenvisum in Höhe von 25,- € pro Person gekauft werden. Diese Kosten sind nicht im Reisepreis enthalten. |
| Zitat: |
| Hoteltransfer inklusive |
Gruß
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
Oja jetzt seh ich es, wusste leider nicht welches Angebot du konkret bei der Hand hattest, hab meine Angaben aus einem willkürlich rausgesuchten Angebot zitiert.
Bei deinem Zitat würde das dann bedeuten Visa und Transfer zusammen 25 EUR. Dann wäre meine suche ja 25 Euro nur für das Visum.
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|