| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eugenie
|
|
|
|
|
Hallo,
ich wüsste gerne, wie es bei den Ägyptern mit Visitenkarten aussieht. Haben dort nur die Geschäftsleute welche? Bei uns in Deutschland hat ja jeder Visitenkarten, der welche haben will. Aber wie ist das in Ägypten?
Ich habe die Zukunftsvision, irgendwann mal nach Ägypten auszuwandern. Im Urlaub war ich schon öfter dort, aber da bekommt man ja nicht so den richtigen Eindruck, dort zu leben ist ja nochmal was anderes.
Ich würde einfach gerne mit ein paar Ägyptern außerhalb des Hotels in Kontakt kommen. Dabei dachte ich, meine Visitenkarten weiterzugeben. Doch bevor ich das mache (ich will ja schließlich niemandem damit auf die Füße treten), frag ich lieber mal bei euch nach.
Der ein oder andere weiß vielleicht eine Antwort für mich.
Viele Grüße,
Eugenie |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Eugenie,
herzlich Willkommen im Forum
Auch in Ägypten haben viele Geschäftsleute Visitenkarten, die sie bei Anfragen und Interesse auch gern weitergeben. So meine persönliche Erfahrung.
Viel Glück  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ratania
|
|
|
|
|
Hiho!
Wenn du in Ägypten Visitenkarten weitergibst solltest du wohl nur drauf achten dass du sie entweder in Englisch aber besser in der Landessprache - arabisch drucken lässt - oder evtl. sogar zweisprachige Visitenkarten, vorn Englisch, hinten arabisch. Visitenkarten kommen meiner Meinung nach überall an - klar! Und wenn du mit den Leuten dort in Kontakt kommen möchtest - dann wohl am Ehesten als Rucksackreisender der die allseits gern besuchten Stätten eher meidet und sich in die Hintergässchen traut.
Hast du denn schon Arabisch Kenntnisse? Das normale Volk spricht halt eher Arabisch oder eine der anderen Sprachen als Englisch - solltest du tatsächlich auswandern wollen helfen dir Visitenkarten relativ wenig dabei würde ich mal so behaupten - grins ...
Wüsch dir auch viel Glück!
Ratania |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|