| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
typhon
|
|
|
|
|
Ich hoffe, von euch kann mir jemand helfen, betrete ich doch völliges Neuland.
Ich erfülle einem Jugendlichen einen "Wunsch ans Christkind" (Aktion der Caritas). Er stammt ursprünglich aus Ägypten und wünscht sich daher "ägyptische Cds".
Kann mir jemand sagen, was denn bei der ägyptischen Jugend gerade angesagt ist bzw. wo ich dann die Tonträger beziehen kann?
Vielen Dank!
Typhon |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo typhon,
tolle Sache die du da vor hast.
Viel gibt es auf unserem Markt nicht und wenn - ggf. von vereinzelten SängerInnen, dann sich sie fast genau so teuer wie hier.
Soviel ich inzwischen mitbekommen habe, sind es eher die Interpreten die "angehimmelt" werden und nicht die Richtung. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramses
|
|
|
|
|
Schau doch mal bei ebay unter Tamer Hosny und Amr Diab.
Da wirst du sicher fündig. |
|
| Nach oben |
|
 |
heikeHH
|
|
|
|
|
| Ramses hat Folgendes geschrieben: |
| Schau doch mal bei ebay |
Genau das würde ich auch vorschlagen. Ansonsten kenne ich da noch ein Internetradio, die spielen immer so angesagte ägyptische Musik. Weiß aber gerade leider nicht mehr wie das heißt Sobald es mir wieder einfällt, melde ich mich nochmal. _________________ Meine Erlebnisse auf Nilkreuzfahrten findet Ihr auf |
|
| Nach oben |
|
 |
wibbie
|
|
|
|
|
| Ramses hat Folgendes geschrieben: |
Schau doch mal bei ebay unter Tamer Hosny und Amr Diab.
Da wirst du sicher fündig. |
Oder auch nach Samplern, wie zB Oriental Beat etc
Habe bei ebay zB dies gefunden: Arabische POP Musik CD SUPER SONGS 2010 NEU, und der Preis ist moderat....
Die beiden oben genannten Sänger gehören schon mit zur Top-Elite.....
LG Wibbie |
|
| Nach oben |
|
 |
heikeHH
|
|
|
|
|
| wibbie hat Folgendes geschrieben: |
Habe bei ebay zB dies gefunden: Arabische POP Musik vom Online Radio CD SUPER SONGS 2010 NEU, und der Preis ist moderat....
|
Sehr cool, das habe ich noch gar nicht gesehen. Wede ich mich auch nochmal umschauen und meine Kollektion erweitern  _________________ Meine Erlebnisse auf Nilkreuzfahrten findet Ihr auf |
|
| Nach oben |
|
 |
typhon
|
|
|
|
|
Danke an alle!
Ich habe mich für
Amr (Abdel Basset Abdel Aziz) Diab und
Hossam Ramzy
entschieden.
lg typhon |
|
| Nach oben |
|
 |
Michs7abibi

|
|
|
|
|
ihr habt aber einen vergessen der jetzt absolut neu angehimmelt wird, den man hier ueberall hoert und mir ziemlich doll aufn keks geht: DJ Amr Haha oder auch 7a7a >.> _________________ لا اله الا الله محمد رسول الله- La illaha illa allah,mohamed rasul allah |
|
| Nach oben |
|
 |
|