|
     |
       |
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Celine
|
|
|
|
|
Ich wollte mich mal erkundigen ob sich jmd. mit einem Animationsjob auskennt in z.B. Hurghada. Ich möchte gern wissen:
Kommt man mit dem Beruf auch als Deutsche zurecht? (Hitze usw.)
Kann man mit dem Geld halmwegs Leben? ( es muss nur gerade so reichen)
Kann ich mit Abi einfach einen Animationsjob nehmen?
Kann ich nach einem Jahr Animateur bzw. 2 Jahren noch mein Studium in Deutschland machen?
&Was für Berufe kann man als Deutsche dort auch noch haben?
So... das wäre erstmal ein schönes Fragenpacket, freue mich über Antworten.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Celine,
schau mal hier:
http://www.redseahotels.com/index.php?id=6
Meist wohnen die Angestellten in Staff quarters. Ausländische Arbeitnehmer wohnen häufig in Wohnungen der Hotels.
Schau auch mal in Tauchschulen nach. Die brauchen manchmal Personal für den Empfang.
Ich wüßte keinen Grund, warum Du nach 2 Jahren im Ausland kein Studium in Deutschland beginnen kannst. Du wirst Dich allerdings von Ägypten aus um einen Studienplatz in Deutschland bemühen müssen.
Da die Postverbindungen nicht unbedingt zuverlässig sind, solltest Du arrangieren, dass jemand von Deiner Familie die Bewerbungen zuverlässig abschickt.
Ob Du mit der Hitze klar kommst, mußt Du selbst entscheiden.
Ich hoffe, Dir damit etwas weiter geholfen zu haben. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Celine
|
|
|
|
|
| Babutzi hat Folgendes geschrieben: |
| Ich wüßte keinen Grund, warum Du nach 2 Jahren im Ausland kein Studium in Deutschland beginnen kannst. |
Ich dachte nur das es dann vlt. schwerer wäre da man nicht gleich weiter gemacht hat, aber denke auch das ich da i-wie eines bekommen würde.
danke für deine Antwort.  |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Celine,
Babutzi hat dir schon sehr viel hilfreiches gesagt.
Ich persönlich denke noch, dass du all deine Schulischen und Studiumsfragen vorab klären solltest und zwar lange bevor du den Schritt - wenn auch nur für ein Jahr nach Ägypten zu gehen - wagst.
Dann fühlst du dich u. U. besser, bist in deinen Gedanken fester und kannst ggf. freier agieren.
Es gibt Agenturen, die Animateure vermitteln - dort erfährst du die Voraussetzungen. Mehrere Sprachen zu können, Kreativität, Belastbarkeit, überdurchschnittliche Arbeitszeiten gehören u. a. zum Pflichtprogramm und vieles mehr.
Was auch noch wichtig ist, was weißt du schon über Visum, Krankenversicherung, Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis ................. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
Home Flüge Hotels Mietwagen Nilkreuzfahrten Reiseangebote Partner Sprachkurs Ägyptisch Pauschalreisen |
 |
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved. Impressum | Datenschutz
Thema: Animation, was gehört dazu? |
|
|