| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kleopatra82
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich würde meiner Kleinen gerne ein arabisches Kinderbuch schenken....entweder so eine Art arabisches Wörterbuch für Kinder oder das Lernen des Alphabets...oder ein arabisches Märchen.
Habt ihr da irgendwelche Ideen, kennt jemand schöne Kinderbücher und weiß, wo diese zu bestellen sind???
Freue mich auf Vorschläge:)
LG _________________ "If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with." |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Kleopatra82 hat Folgendes geschrieben: |
.. Habt ihr da irgendwelche Ideen, kennt jemand schöne Kinderbücher und weiß, wo diese zu bestellen sind???
Freue mich auf Vorschläge:) LG |
Hallo Kleopatra82,
Schau mal bitte H I E R, oder H I E R und auch H I E R, wenn du da nicht fündig werden solltest, versuch es über Frau goggle, da gibts noch einiges mehr.
Viel Spaß  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra82
|
|
|
|
|
Hallo Maherba,
vielen Dank! Über Amazon und Google hatte ich auch schon gestöbert, aber deine beiden anderen Links sind super, da werde ich sicher fündig
LG _________________ "If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with." |
|
| Nach oben |
|
 |
BaLady
|
|
|
|
|
ich weiss nicht, wie wichtig dir das ist, aber leider sind die meisten bücher, auch kinderbücher hocharabisch geschrieben, ich war letztes jahr an der buchmesse, und es war gaaanz schwierig, etwas in 3ameiia, also ägyptischen dialekt zu finden...
liebe grüsse
ps: bei meinem ersten besuch in alex stürmte ich und eine damalige mitschülerin von mir in die kinderabteilung der bibliothek. dort fanden wir den regebogenfisch auf arabisch, das war toll. _________________ "Jede Sprache schenkt Dir ein Volk." (Ptolemäus XII zu Kleopatra)
http://www.luxor-alternativ.com/luxor_alternativ.html |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina22
|
|
|
|
|
| Ich glaub' vor dem Parken am Flughafen habe ich im Radio gehört dass eine neue Buchmesse in München organisiert wird, ende Oktober wenn ich mich gut daran erinnere. Kennt jemand Details? |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Sabrina22,
die diesjährige Buchmesse ist vom 12. - 16.10.2011 in Frankfurt.
In München gibt es vom 10.11. - 27.11.2011 eine Bücherschau mit Literaturfest. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|